Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KRAFTFAHRZEUGHANDEL ergibt 37 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 KFZ-Vertrieb neu: Praxishandbuch zur Gruppenfreistellungs-Verordnung für den KFZ-Sektor KFZ-Vertrieb neu: Praxishandbuch zur Gruppenfreistellungs-Verordnung für den KFZ-Sektor [Buch] Roniger, Rainer 2003 Buch Regalstandort: PS 3380 R773.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
22 Kostenmanagement im Kfz-Betrieb: mit Musterkostenrechnungen Kostenmanagement im Kfz-Betrieb: mit Musterkostenrechnungen [Buch mit CDR] Diez, Willi 2001 Buch mit CDR Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
23 Kunden fürs Leben: die Erfolgsrezepte des besten Automobilhändlers in Amerika Kunden fürs Leben: die Erfolgsrezepte des besten Automobilhändlers in Amerika [Buch] Sewell, Carl 1994 Buch Regalstandort: QP 620 S516(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse [E-Book] Meyer, Andreas 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Kundenbindung in vertikalen Kontrakt- marketingsystem: Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft Kundenbindung in vertikalen Kontrakt- marketingsystem: Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst [E-Book] Scholly, Volker 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Management im Kfz-Betrieb: Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing Management im Kfz-Betrieb: Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing [Buch] Zülch, Michael 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 Z94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
28 Management im Kfz-Betrieb: Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing Management im Kfz-Betrieb: Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing [Buch] Zülch, Michael 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 Z94(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels [E-Book] Nauen, Anna 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation: Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation: Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft [E-Book] Liersch, Anna 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Preis-Promotions im Automobilverkauf Preis-Promotions im Automobilverkauf [E-Book] Zerres, Christopher 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement [Buch] Diez, Willi 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
33 Service-Management 2000 [Strategien für erfolgreichen Kundendienst] Service-Management 2000 [Strategien für erfolgreichen Kundendienst] [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 B796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
34 Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität [E-Book] Roßmann, Patrick 2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500290714500290714 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Strategische Unternehmensführung im Autohaus Strategische Unternehmensführung im Autohaus [Buch] Brachat, Hannes 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 B796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
36 Vertragshändlerrecht im Automobilvertrieb Vertragshändlerrecht im Automobilvertrieb [Buch] Niebling, Jürgen 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500109006500109006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PE 355 N665(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel ; internationaler Wettbewerb und globale Herausforderungen Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel ; internationaler Wettbewerb und globale Herausforderungen [Buch]   1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 M514.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche