21 |
|
Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2011 |
|
.
|
22 |
|
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2015 |
|
.
|
23 |
|
Gabler Lexikon Marketing [A - Z] [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
24 |
|
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
25 |
|
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
26 |
|
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
27 |
|
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
28 |
|
Handbuch der Qualitätssicherung [Buch]
|
|
1988 |
|
Regalstandort: QH 251 M397(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
|
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
30 |
|
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
31 |
|
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2019 |
|
.
|
32 |
|
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
33 |
|
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
34 |
|
Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [Buch]
|
|
2009 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
35 |
|
Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2009 |
|
.
|
36 |
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
38 |
|
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Mehrbändige Werke]
|
|
2004 |
500105700
|
.
|
39 |
|
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
40 |
|
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|