21 |
![Advanced Negotiation Techniques Advanced Negotiation Techniques](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484208502&size=100) |
Advanced Negotiation Techniques [E-Book]
|
McCarthy, Alan
|
2015 |
|
.
|
22 |
![Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430244080&size=100) |
Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program [E-Book]
|
Funk, Tom
|
2013 |
|
.
|
23 |
![Advanced Treasury Management: Finanzierung und Investition für Fortgeschrittene Advanced Treasury Management: Finanzierung und Investition für Fortgeschrittene](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015343&size=100) |
Advanced Treasury Management: Finanzierung und Investition für Fortgeschrittene [E-Book]
|
Kaiser, Dirk
|
2013 |
|
.
|
24 |
![Advances in Theory and Practice in Store Brand Operations Advances in Theory and Practice in Store Brand Operations](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811598777&size=100) |
Advances in Theory and Practice in Store Brand Operations [E-Book]
|
Huo, Jiazhen
|
2021 |
|
.
|
25 |
![Advancing Information Systems Theories, Volume II: Products and Digitalisation Advancing Information Systems Theories, Volume II: Products and Digitalisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031387197&size=100) |
Advancing Information Systems Theories, Volume II: Products and Digitalisation [E-Book]
|
Concurrent SIGPHIL_372ICIS (Virtual Only) Workshop on Products of Theorizing: Towards Native Theories of Emerging Information Technology <9., 2021, Online>
|
2023 |
|
.
|
26 |
![Advertisers at Work Advertisers at Work](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430238294&size=100) |
Advertisers at Work [E-Book]
|
Tuten, Tracy
|
2012 |
|
.
|
27 |
![¬Die¬ Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien ¬Die¬ Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658340193&size=100) |
¬Die¬ Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien [E-Book]
|
Krüger, Kira
|
2021 |
|
.
|
28 |
![Agile Innovation: mit neuem Schwung zum Erfolg Agile Innovation: mit neuem Schwung zum Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658379575&size=100) |
Agile Innovation: mit neuem Schwung zum Erfolg [E-Book]
|
Glück, Markus
|
2022 |
|
.
|
29 |
![Agile Marketing Agile Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430233169&size=100) |
Agile Marketing [E-Book]
|
Accardi-Petersen, Michelle
|
2011 |
|
.
|
30 |
![Aktien richtig bewerten: Theoretische Grundlagen praktisch erklärt Aktien richtig bewerten: Theoretische Grundlagen praktisch erklärt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642211706&size=100) |
Aktien richtig bewerten: Theoretische Grundlagen praktisch erklärt [E-Book]
|
Hasler, Peter Thilo
|
2011 |
|
.
|
31 |
![Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986535&size=100) |
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book]
|
Mayerhofer, Wolfgang
|
2010 |
|
.
|
32 |
![Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999573&size=100) |
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
33 |
![Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements: Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements: Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998347&size=100) |
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements: Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing [E-Book]
|
Akademische Marketinggesellschaft
|
2008 |
|
.
|
34 |
![¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996442&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
35 |
![¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren ¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996251&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz von Firmenkundenportalen: Eine empirische Studie der Einflussfaktoren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
36 |
![¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices ¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997517&size=100) |
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
37 |
![Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322824806&size=100) |
Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book]
|
Adjouri, Nicholas
|
2004 |
|
.
|
38 |
![Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch: Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch: Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658165567&size=100) |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch: Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen [E-Book]
|
Thommen, Jean-Paul
|
2018 |
|
.
|
39 |
![Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch: Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch: Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658317997&size=100) |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch: Repetitionsfragen - Aufgaben - Lösungen [E-Book]
|
Thommen, Jean-Paul
|
2022 |
|
.
|
40 |
![Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Intensivtraining Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Intensivtraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322867568&size=100) |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Intensivtraining [E-Book]
|
Drosse, Volker
|
2005 |
|
.
|