Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <14., 2019, Pforzheim> 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <15., 2022, Frankfurt am Main> 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt [E-Book] Holland, Heinrich 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [E-Book] Holland, Heinrich 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Direct marketing Direct marketing [Buch]   2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500123994500123994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 K89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
28 Direct Store Delivery: Concepts, Applications and Instruments Direct Store Delivery: Concepts, Applications and Instruments [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Direktmarketing: eine leicht verständliche Einführung für Einsteiger ; Entwicklung und aktueller Stand ; Gestaltungsansätze für die Praxis [Buch] Schleuning, Christian 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 S343.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
30 Direkt-Marketing: Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation [Buch]   2000 Buch URL Exists Catalogue Record .
31 Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen: mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden ; mit 10 Checklisten Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen: mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden ; mit 10 Checklisten [Buch] Kairies, Peter 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500044775500044775 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 K13.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
32 Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen: mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden ; mit 13 Tabellen Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen: mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden ; mit 13 Tabellen [Buch] Kairies, Peter 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500058332500058332 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 K13(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Direktmarketing mit digitalen Medien: kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog Direktmarketing mit digitalen Medien: kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog [E-Book] Spandl, Torsten 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? [E-Book] Haag, Nils Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Direktmarketing mit Printmedien: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog Direktmarketing mit Printmedien: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog [E-Book] Spandl, Torsten 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Direktmarketing-Aktionen planen, rechnen, kontrollieren: ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielrechnungen Direktmarketing-Aktionen planen, rechnen, kontrollieren: ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielrechnungen [Buch] Fischer, Günther 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
37 E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch [Buch] Kulka, René 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
38 Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing: Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing: Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing: Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing: Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen [E-Book] Greifeneder, Horst 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen [E-Book] Krummenerl, Markus 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche