Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE ergibt 83 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web [Buch]   2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500170838500170838 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17420 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
22 Imageanalyse und Kommunikationsstrategie für die Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky Hamburg: Innovationspreis 2009 Imageanalyse und Kommunikationsstrategie für die Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky Hamburg: Innovationspreis 2009 [Buch] Schacht, Kathleen 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500151688500151688 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AN 70400 S291.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung [Buch] Halstenberg, Volker 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500044171500044171 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H196.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum: Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum: Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter [E-Book] Pietzcker, Dominik 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09 Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09 [E-Book] Völker, Daniel 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Kommunikation im organisatorischen Wandel Kommunikation im organisatorischen Wandel [Buch] Kieser, Alfred 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 340 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
28 Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich [E-Book] Bonfadelli, Heinz 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [Buch] Bonfadelli, Heinz 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MT 11000 B713(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [E-Book] Bonfadelli, Heinz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 ¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren ¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren [Buch] Schmidbauer, Klaus 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 13550 S348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
32 Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [Buch] Gekeler, Moritz 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 G313.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [E-Book] Gekeler, Moritz 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr [Buch] Stötzer, Sandra 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500157126500157126 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 860 S872.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
35 Langfristige Verankerung der englischen Sprache in mittelständischen Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten für das Personalmanagement Langfristige Verankerung der englischen Sprache in mittelständischen Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten für das Personalmanagement [Buch] Lévy-Tödter, Magdalène 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HF 131 L668.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
36 Lotsen in der Informationsflut: erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen Lotsen in der Informationsflut: erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen [Buch] Hoffmann, Kerstin 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Luxus und Nachhaltigkeit: Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing Luxus und Nachhaltigkeit: Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing [E-Book] Prüne, Gesa 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 ¬Die¬ Macht der Strategischen Kommunikation: medienethische Perspektiven der Digitalisierung ¬Die¬ Macht der Strategischen Kommunikation: medienethische Perspektiven der Digitalisierung [Buch] Netzwerk Medienethik / Jahrestagung <2016, München> 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500288548500288548 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 13625 L719.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
39 Management der Marketing-Kommunikation Management der Marketing-Kommunikation [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Management der Marketing-Kommunikation Management der Marketing-Kommunikation [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche