21 |
![Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896695826&size=100) |
Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web [Buch]
|
|
2012 |
500170838
|
Regalstandort: AP 17420 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
22 |
![Imageanalyse und Kommunikationsstrategie für die Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky Hamburg: Innovationspreis 2009 Imageanalyse und Kommunikationsstrategie für die Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky Hamburg: Innovationspreis 2009](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934997257&size=100) |
Imageanalyse und Kommunikationsstrategie für die Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky Hamburg: Innovationspreis 2009 [Buch]
|
Schacht, Kathleen
|
2009 |
500151688
|
Regalstandort: AN 70400 S291.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871505249&size=100) |
Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung [Buch]
|
Halstenberg, Volker
|
1996 |
500044171
|
Regalstandort: QP 624 H196.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
![Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum: Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum: Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994516&size=100) |
Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum: Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
25 |
![Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658071943&size=100) |
Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Pietzcker, Dominik
|
2016 |
|
.
|
26 |
![Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09 Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173579&size=100) |
Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09 [E-Book]
|
Völker, Daniel
|
2017 |
|
.
|
27 |
![Kommunikation im organisatorischen Wandel Kommunikation im organisatorischen Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791013008&size=100) |
Kommunikation im organisatorischen Wandel [Buch]
|
Kieser, Alfred
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 340 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
28 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744503082&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2010 |
|
.
|
29 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511506&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [Buch]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2020 |
|
Regalstandort: MT 11000 B713(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
30 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511537&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2020 |
|
.
|
31 |
![¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren ¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937894003&size=100) |
¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren [Buch]
|
Schmidbauer, Klaus
|
2004 |
|
Regalstandort: AP 13550 S348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
32 |
![Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837619508&size=100) |
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [Buch]
|
Gekeler, Moritz
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 G313.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
![Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839419502&size=100) |
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [E-Book]
|
Gekeler, Moritz
|
2012 |
|
.
|
34 |
![Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783854879930&size=100) |
Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr [Buch]
|
Stötzer, Sandra
|
2006 |
500157126
|
Regalstandort: QR 860 S872.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
![Langfristige Verankerung der englischen Sprache in mittelständischen Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten für das Personalmanagement Langfristige Verankerung der englischen Sprache in mittelständischen Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten für das Personalmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631561058&size=100) |
Langfristige Verankerung der englischen Sprache in mittelständischen Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten für das Personalmanagement [Buch]
|
Lévy-Tödter, Magdalène
|
2007 |
|
Regalstandort: HF 131 L668.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
![Lotsen in der Informationsflut: erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen Lotsen in der Informationsflut: erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648087817&size=100) |
Lotsen in der Informationsflut: erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen [Buch]
|
Hoffmann, Kerstin
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 630 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
![Luxus und Nachhaltigkeit: Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing Luxus und Nachhaltigkeit: Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658016326&size=100) |
Luxus und Nachhaltigkeit: Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing [E-Book]
|
Prüne, Gesa
|
2013 |
|
.
|
38 |
![¬Die¬ Macht der Strategischen Kommunikation: medienethische Perspektiven der Digitalisierung ¬Die¬ Macht der Strategischen Kommunikation: medienethische Perspektiven der Digitalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848734580&size=100) |
¬Die¬ Macht der Strategischen Kommunikation: medienethische Perspektiven der Digitalisierung [Buch]
|
Netzwerk Medienethik / Jahrestagung <2016, München>
|
2018 |
500288548
|
Regalstandort: AP 13625 L719.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
39 |
![Management der Marketing-Kommunikation Management der Marketing-Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540275343&size=100) |
Management der Marketing-Kommunikation [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
40 |
![Management der Marketing-Kommunikation Management der Marketing-Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540692744&size=100) |
Management der Marketing-Kommunikation [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|