Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel [E-Book]   2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Jahrbuch Ganztagsschule 2006: Schulkooperationen Jahrbuch Ganztagsschule 2006: Schulkooperationen [E-Book]   205 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 ¬Das¬ jüdische Kinder- und Landschulheim Caputh (1931-1938) Ein verlorenes Paradies ¬Das¬ jüdische Kinder- und Landschulheim Caputh (1931-1938) Ein verlorenes Paradies [E-Book] Feidel-Mertz, Hildegard 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule: Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule: Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Kindbilder von pädagogischen Fachkräften: eine Studie zu den Kindbildern von Lehrkräften und Erzieherinnen Kindbilder von pädagogischen Fachkräften: eine Studie zu den Kindbildern von Lehrkräften und Erzieherinnen [Buch] Oehlmann, Sylvia 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DO 1100 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
26 Kindertagespflege zwischen Anspruch und Wirklichkeit: pädagogische Orientierungen in der Fachberatung Kindertagespflege zwischen Anspruch und Wirklichkeit: pädagogische Orientierungen in der Fachberatung [Buch] Schoyerer, Gabriel 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500186138500186138 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DK 2000 S376.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
27 Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder [E-Book] Nordt, Gabriele 2013 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500430482500430482 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen [E-Book]   2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500195090500195090 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Mathematikunterricht im Ganztag: Lösungsansätze für einen diagnosegeleiteten und differenzierenden Unterricht Mathematikunterricht im Ganztag: Lösungsansätze für einen diagnosegeleiteten und differenzierenden Unterricht [E-Book] Hußmann, Stephan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Mittagsfreizeit an Ganztagsschulen: theoretische Grundlagen und empirische Befunde Mittagsfreizeit an Ganztagsschulen: theoretische Grundlagen und empirische Befunde [E-Book] Derecik, Ahmet 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Studie, Bausteine, Methodenkoffer Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Studie, Bausteine, Methodenkoffer [E-Book] Deinet, Ulrich 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500426371500426371 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Partizipation in der offenen Ganztagsschule: Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten Partizipation in der offenen Ganztagsschule: Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten [E-Book] Derecik, Ahmet 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Pfiffige Offene Ganztagsschulen: Anregungen zur Gestaltung von Projekten und innovativen AGs für Grundschulen und Kindergärten Pfiffige Offene Ganztagsschulen: Anregungen zur Gestaltung von Projekten und innovativen AGs für Grundschulen und Kindergärten [E-Book] Hebbecker, Anne-Katrin 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Potenziale der Ganztagsschule nutzen: Forschung – Praxis – Transfer Potenziale der Ganztagsschule nutzen: Forschung – Praxis – Transfer [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag: Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag: Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld [E-Book] Bosse, Ulrich 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500425483500425483 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Reformpädagogik zwischen Re-Education, Bildungsexpansion und Missbrauchsskandal: die Geschichte der Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime 1947-2012 Reformpädagogik zwischen Re-Education, Bildungsexpansion und Missbrauchsskandal: die Geschichte der Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime 1947-2012 [E-Book] Brachmann, Jens 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Schulkindbetreuung in Hort und Ganztagsschule Schulkindbetreuung in Hort und Ganztagsschule [Buch] Vollmer, Knut 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DK 2000 V924.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
40 Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen" Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen" [E-Book] Beutel, Silvia-Iris 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche