21 |
|
Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
22 |
|
Jahrbuch Ganztagsschule 2006: Schulkooperationen [E-Book]
|
|
205 |
|
.
|
23 |
|
¬Das¬ jüdische Kinder- und Landschulheim Caputh (1931-1938) Ein verlorenes Paradies [E-Book]
|
Feidel-Mertz, Hildegard
|
2008 |
|
.
|
24 |
|
Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule: Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
25 |
|
Kindbilder von pädagogischen Fachkräften: eine Studie zu den Kindbildern von Lehrkräften und Erzieherinnen [Buch]
|
Oehlmann, Sylvia
|
2012 |
|
Regalstandort: DO 1100 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
26 |
|
Kindertagespflege zwischen Anspruch und Wirklichkeit: pädagogische Orientierungen in der Fachberatung [Buch]
|
Schoyerer, Gabriel
|
2014 |
500186138
|
Regalstandort: DK 2000 S376.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
28 |
|
Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
29 |
|
Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder [E-Book]
|
Nordt, Gabriele
|
2013 |
500430482
|
.
|
30 |
|
Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen [E-Book]
|
|
2015 |
500195090
|
.
|
31 |
|
Mathematikunterricht im Ganztag: Lösungsansätze für einen diagnosegeleiteten und differenzierenden Unterricht [E-Book]
|
Hußmann, Stephan
|
2015 |
|
.
|
32 |
|
Mittagsfreizeit an Ganztagsschulen: theoretische Grundlagen und empirische Befunde [E-Book]
|
Derecik, Ahmet
|
2016 |
|
.
|
33 |
|
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Studie, Bausteine, Methodenkoffer [E-Book]
|
Deinet, Ulrich
|
2018 |
500426371
|
.
|
34 |
|
Partizipation in der offenen Ganztagsschule: Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten [E-Book]
|
Derecik, Ahmet
|
2013 |
|
.
|
35 |
|
Pfiffige Offene Ganztagsschulen: Anregungen zur Gestaltung von Projekten und innovativen AGs für Grundschulen und Kindergärten [E-Book]
|
Hebbecker, Anne-Katrin
|
2012 |
|
.
|
36 |
|
Potenziale der Ganztagsschule nutzen: Forschung – Praxis – Transfer [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
37 |
|
Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag: Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld [E-Book]
|
Bosse, Ulrich
|
2017 |
500425483
|
.
|
38 |
|
Reformpädagogik zwischen Re-Education, Bildungsexpansion und Missbrauchsskandal: die Geschichte der Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime 1947-2012 [E-Book]
|
Brachmann, Jens
|
2015 |
|
.
|
39 |
|
Schulkindbetreuung in Hort und Ganztagsschule [Buch]
|
Vollmer, Knut
|
2015 |
|
Regalstandort: DK 2000 V924.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
|
Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen" [E-Book]
|
Beutel, Silvia-Iris
|
2015 |
|
.
|