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Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert [Buch]
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Christianus, Dieter
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1999 |
500057913
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Regalstandort: QP 620 C555.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Mobile Marketing: erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall Mobile Marketing: erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827331106&size=100) |
Mobile Marketing: erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall [Buch]
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Krum, Cindy
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2012 |
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Regalstandort: QP 650 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen ¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593393438&size=100) |
¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen [Buch]
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Kotler, Philip
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2010 |
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Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬Das¬ neue Marketing-Mindset: Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch ¬Das¬ neue Marketing-Mindset: Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658255190&size=100) |
¬Das¬ neue Marketing-Mindset: Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch [E-Book]
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Pförtsch, Waldemar A.
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2019 |
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![PR & Marketing für Pflegedienste: Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung PR & Marketing für Pflegedienste: Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866303423&size=100) |
PR & Marketing für Pflegedienste: Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung [Buch]
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Seigel, Marion
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2014 |
500195395
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Regalstandort: QX 910 S459.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409188647&size=100) |
Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement [Buch]
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Diez, Willi
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1999 |
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Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing ¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642032431&size=100) |
¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing [E-Book]
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Hougaard, Søren
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2009 |
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![Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800645503&size=100) |
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2013 |
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Regalstandort: QP 620 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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29 |
![Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800651849&size=100) |
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2016 |
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![Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845286136&size=100) |
Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch]
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Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
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2017 |
500293002
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![So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869369655&size=100) |
So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich [Buch]
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Rankel, Roger
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2020 |
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Regalstandort: QP 620 R198.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982544&size=100) |
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book]
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Schüller, Anne M.
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2009 |
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![Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658018856&size=100) |
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book]
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Schüller, Anne M.
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2013 |
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![Total loyalty marketing: mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total loyalty marketing: mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658018849&size=100) |
Total loyalty marketing: mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2013 |
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Regalstandort: QP 620 S385(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934424654&size=100) |
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2005 |
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Regalstandort: QP 621 S385.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938358634&size=100) |
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2010 |
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Regalstandort: QP 621 S385(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943675&size=100) |
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen [E-Book]
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Schagen, Alexander
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2013 |
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