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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert [Buch] Christianus, Dieter 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500057913500057913 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 C555.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
22 Mobile Marketing: erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall Mobile Marketing: erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall [Buch] Krum, Cindy 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
23 ¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen ¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen [Buch] Kotler, Philip 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
24 ¬Das¬ neue Marketing-Mindset: Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch ¬Das¬ neue Marketing-Mindset: Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch [E-Book] Pförtsch, Waldemar A. 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 PR & Marketing für Pflegedienste: Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung PR & Marketing für Pflegedienste: Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung [Buch] Seigel, Marion 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500195395500195395 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 910 S459.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
26 Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement [Buch] Diez, Willi 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
27 ¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing ¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing [E-Book] Hougaard, Søren 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
29 Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [E-Book] Bruhn, Manfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch] Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500293002500293002 Buch URL Exists Catalogue Record .
31 So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich [Buch] Rankel, Roger 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R198.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
32 Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book] Schüller, Anne M. 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book] Schüller, Anne M. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Total loyalty marketing: mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg Total loyalty marketing: mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [Buch] Schüller, Anne M. 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S385(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
35 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2005 Buch Regalstandort: QP 621 S385.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
36 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 S385(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
37 Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen [E-Book] Schagen, Alexander 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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