21 |
|
Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
22 |
|
Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
23 |
|
Kreislaufwirtschaft: Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
24 |
|
Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2019 |
|
.
|
25 |
|
Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
26 |
|
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen [Buch]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 620 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
Kundenclubs & more: innovative Konzepte zur Kundenbindung [Buch]
|
Hartmann, Wolfgang
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 620 H333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
28 |
|
Kundenclubs & More: Innovative Konzepte zur Kundenbindung [E-Book]
|
Hartmann, Wolfgang
|
2004 |
|
.
|
29 |
|
Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
30 |
|
Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
31 |
|
Metaverse kompakt: Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
32 |
|
¬Die¬ neue Macht des Marketing: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
33 |
|
Next Stop Metaverse: A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
34 |
|
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter: Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
35 |
|
Online Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2022 |
|
.
|
36 |
|
Online-Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2016 |
|
.
|
37 |
|
Online-Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2019 |
|
.
|
38 |
|
Online-Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2021 |
|
.
|
39 |
|
Practice-Oriented Marketing: Basics - Instruments - Case Studies [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
40 |
|
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2009 |
|
.
|