Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 17
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book] Zeiler, Bettina 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis [Buch] Kirchner, Helga 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
25 Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch] Tinnefeldt, Gerhard 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik [Buch] Vergnaud, Monique 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 V498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
27 Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch] Fürst, Andreas 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
28 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch] Grötzebach, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
29 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch] Weyerer, Barbara 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book] Weyerer, Barbara 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
32 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book] Stauss, Bernd 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book] Brock, Christian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen [E-Book] Lutz, Markus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor [E-Book] Gunkel, Gero Peter 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM [E-Book] Hundertmark, Heike 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch] Hadwich, Karsten 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500197811500197811 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
40 Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 17
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche