21 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Mau, Gunnar
|
2009 |
|
.
|
22 |
|
¬Die¬ Bedeutung von Wohnimmobilienpreisen für die Geldpolitik: Bedingte Effekte auf die Wohnimmobilien- und private Konsumnachfrage [E-Book]
|
Schützenmeister, Marcel
|
2015 |
|
.
|
23 |
|
Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
24 |
|
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse [E-Book]
|
Boch, Sonja
|
2013 |
|
.
|
25 |
|
Bildung für nachhaltigen Konsum: ein Praxisbuch; mit Beispielen und Anregungen aus dem Projekt BINK - Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: DG 9700 N435.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
26 |
|
Billig: wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert [Buch]
|
Bosshart, David
|
2004 |
|
Regalstandort: QC 010 B745(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
27 |
|
Bounded rationality and industrial organization [E-Book]
|
Spiegler, Ran
|
2011 |
|
.
|
28 |
|
Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
29 |
|
Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book]
|
Meier, Beat
|
2020 |
|
.
|
30 |
|
BSE, Vogelgrippe & Co. »Lebensmittelskandale« und Konsumentenverhalten. Eine empirische Studie [E-Book]
|
Philipps, Axel
|
2008 |
|
.
|
31 |
|
Building Engagement for Sustainable Development: Challenges of Sustainable Economy in Times of Accelerated Change [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
32 |
|
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
|
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
|
Lindstrøm, Martin
|
2009 |
|
Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
34 |
|
Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Roos, Melanie
|
2012 |
|
.
|
35 |
|
Chinese Consumers and the Fashion Market [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
36 |
|
¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [Buch]
|
Bünte, Claudia
|
2020 |
|
Regalstandort: QG 860 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
|
¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [E-Book]
|
Bünte, Claudia
|
2020 |
|
.
|
38 |
|
Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions [E-Book]
|
Vlad, Denisa Elena
|
2020 |
|
.
|
39 |
|
Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments [E-Book]
|
Nimmermann, Frederic
|
2020 |
|
.
|
40 |
|
Consommer en France: cinquante ans de travaux scientifiques au Crédoc [Buch]
|
Langlois, Simon
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 420 L284.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|