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Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
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Hasenbeck, Manfred
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2011 |
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¬The¬ denim bible: jeans encyclopedia II [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: LC 12000 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658086725&size=100) |
Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book]
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Weiß, Stefanie
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2015 |
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![Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906298&size=100) |
Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] [Buch]
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2007 |
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Regalstandort: QP 624 L275.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430246336&size=100) |
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Paetz, Paul
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2014 |
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![Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939425&size=100) |
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book]
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Becker, Christian
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2012 |
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![Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658116392&size=100) |
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Sesselmann, Jörg
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2016 |
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![¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636012234&size=100) |
¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business [Buch]
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Ries, Al
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2005 |
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Regalstandort: QP 624 R559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Erfindungen, Patente, Lizenzen: Ratgeber für die Praxis Erfindungen, Patente, Lizenzen: Ratgeber für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642419850&size=100) |
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Weisse, Renate
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2014 |
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![Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658225285&size=100) |
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Dietert, Anna-Christina
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2018 |
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![Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658088019&size=100) |
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Sattler, Henrik
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2014 |
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![¬Die¬ Geschichte der Audi-Markenzeichen ¬Die¬ Geschichte der Audi-Markenzeichen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783768814157&size=100) |
¬Die¬ Geschichte der Audi-Markenzeichen [Buch]
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2002 |
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Regalstandort: ZO 4050 S334.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658027155&size=100) |
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Kanitz, Christopher
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2013 |
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![Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658174217&size=100) |
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Deichsel, Alexander
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2017 |
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![¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende](Cover.cls?type=cover&isbn=9783000184628&size=100) |
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Remy, Volker
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2009 |
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Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983435&size=100) |
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Eschle, Melanie
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2009 |
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![Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938923&size=100) |
Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator [E-Book]
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Gotsch, Matthias
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2012 |
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![Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791028781&size=100) |
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2009 |
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Regalstandort: QP 345 B892(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790815993&size=100) |
Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]
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2005 |
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![Internal Branding: Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen Internal Branding: Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995506&size=100) |
Internal Branding: Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen [E-Book]
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2008 |
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