21 |
|
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung [Buch]
|
Gau, Daniela
|
2007 |
500125005
|
Regalstandort: GD 8944 G264.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
22 |
|
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
23 |
|
German Standards - Brands of the Century [German champions in products and services from Aspirin to Zeiss] [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 624 S165.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
|
Global Marketing Strategy: An Executive Digest [E-Book]
|
Schlegelmilch, Bodo B.
|
2022 |
|
.
|
25 |
|
¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. [Buch]
|
Hünnekens, Wolfgang
|
2009 |
|
Regalstandort: AP 18420 H887.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
26 |
|
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung [E-Book]
|
Belz, Christian
|
2007 |
|
.
|
27 |
|
International Consumer Behavior in the 21st Century: Impact on Marketing Strategy Development [E-Book]
|
Samli, A. Coskun
|
2013 |
|
.
|
28 |
|
International Marketing Strategy: The Country of Origin Effect on Decision-Making in Practice [E-Book]
|
Pegan, Giovanna
|
2020 |
|
.
|
29 |
|
¬Die¬ Joghurt-Lüge: die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie [Buch]
|
Vollborn, Marita
|
2006 |
|
Regalstandort: QR 528 V923.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
30 |
|
Klinikmarketing mit Web 2.0: ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft [Buch]
|
Brandstädter, Mathias
|
2013 |
|
Regalstandort: QX 730 B819.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
31 |
|
Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen [Buch]
|
Balderjahn, Ingo
|
2007 |
|
Regalstandort: QW 300 B176.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
32 |
|
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch]
|
Hempel, Annette
|
2010 |
500164551
|
Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
|
¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 632 S335.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
34 |
|
Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel [E-Book]
|
Große-Bölting, Kristin
|
2005 |
|
.
|
35 |
|
Markenexzellenz im innovativen Mittelstand: Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele – ein Leitfaden für Praktiker [E-Book]
|
Casagranda, Michael
|
2013 |
|
.
|
36 |
|
Market Driving-Konzept: Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
37 |
|
Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
38 |
|
Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 650 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
39 |
|
Marketing als Strategie im Krankenhaus: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen [Buch]
|
Lüthy, Anja
|
2009 |
|
Regalstandort: QX 730 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
40 |
|
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|