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Mohamed Nour, Samia
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2015 |
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![Innovationen für gemeinsamen Gewinn: Mit betriebswirtschaftlichem Denken und unternehmerischem Handeln die Zukunft gestalten Innovationen für gemeinsamen Gewinn: Mit betriebswirtschaftlichem Denken und unternehmerischem Handeln die Zukunft gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658432249&size=100) |
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Speckbacher, Gerhard
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2023 |
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Harrison, Christian
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2018 |
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Hinterhuber, Hans H.
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2015 |
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Holste, Jan Hauke
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2015 |
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![Location Science Location Science](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319131115&size=100) |
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Laporte, Gilbert
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2015 |
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Chursin, Alexander
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2015 |
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Hecker, Falk
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2012 |
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Upadrista, Venkatesh
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2015 |
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Rackley, Jerry
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2015 |
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2015 |
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Trenz, Manuel
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2015 |
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Nedon, Verena
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2015 |
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![Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964052&size=100) |
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Wolf, Joachim
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2011 |
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![Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934147&size=100) |
Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik [Buch]
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Wolf, Joachim
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2013 |
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Regalstandort: QP 340 W854(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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![Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658303075&size=100) |
Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik [E-Book]
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Wolf, Joachim
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2020 |
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Organisation, Management, Unternehmensführung: Theorien, Praxisbeispiele und Kritik [E-Book]
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Wolf, Joachim
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2023 |
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![Proceedings of the 1988 International Conference of Services Marketing Proceedings of the 1988 International Conference of Services Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319173177&size=100) |
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2015 |
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![Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319131627&size=100) |
Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
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2015 |
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![Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319131474&size=100) |
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Gomes, Roger
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2015 |
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