21 |
![Digitale Strategien in der Europäischen Union: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Digitale Strategien in der Europäischen Union: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966179&size=100) |
Digitale Strategien in der Europäischen Union: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten [E-Book]
|
Kollmann, Tobias
|
2011 |
|
.
|
22 |
![Dumm 3.0: wie Twitter, Blogs und Networks unsere Kultur bedrohen Dumm 3.0: wie Twitter, Blogs und Networks unsere Kultur bedrohen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783579068831&size=100) |
Dumm 3.0: wie Twitter, Blogs und Networks unsere Kultur bedrohen [Buch]
|
Reiter, Markus
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 18420 R379.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![¬Die¬ Dynamik sozialer und sprachlicher Netzwerke: Konzepte, Methoden und empirische Untersuchungen an Beispielen des WWW ¬Die¬ Dynamik sozialer und sprachlicher Netzwerke: Konzepte, Methoden und empirische Untersuchungen an Beispielen des WWW](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531933368&size=100) |
¬Die¬ Dynamik sozialer und sprachlicher Netzwerke: Konzepte, Methoden und empirische Untersuchungen an Beispielen des WWW [E-Book]
|
Frank-Job, Barbara
|
2013 |
|
.
|
24 |
![Einsichten zu Social Media Recruiting: wie Sie Netzwerke wirklich richtig nutzen Einsichten zu Social Media Recruiting: wie Sie Netzwerke wirklich richtig nutzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648056738&size=100) |
Einsichten zu Social Media Recruiting: wie Sie Netzwerke wirklich richtig nutzen [Buch]
|
Arnold, Hermann
|
2015 |
|
Regalstandort: QV 578 A755(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
25 |
![E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790823554&size=100) |
E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik [E-Book]
|
Breitner, Michael H.
|
2010 |
|
.
|
26 |
![Empfehlungsmarketing im Social Web: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] Empfehlungsmarketing im Social Web: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836220385&size=100) |
Empfehlungsmarketing im Social Web: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] [Buch]
|
Grabs, Anne
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 650 G728.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
27 |
![Enterprise 2.0: Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation Enterprise 2.0: Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642141515&size=100) |
Enterprise 2.0: Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation [E-Book]
|
Eberspächer, Jörg
|
2010 |
|
.
|
28 |
![Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur: warum Personalmanager jetzt gefordert sind Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur: warum Personalmanager jetzt gefordert sind](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472080152&size=100) |
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur: warum Personalmanager jetzt gefordert sind [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 345 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
![Erfahren ins Netz 2.0: Lernen älterer Beschäftigter mit Web 2.0 in der öffentlichen Verwaltung Erfahren ins Netz 2.0: Lernen älterer Beschäftigter mit Web 2.0 in der öffentlichen Verwaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830977445&size=100) |
Erfahren ins Netz 2.0: Lernen älterer Beschäftigter mit Web 2.0 in der öffentlichen Verwaltung [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
30 |
![Erfolgreiche PR im Social Web: das praktische Handbuch ; [die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices ; Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen ; der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs] Erfolgreiche PR im Social Web: das praktische Handbuch ; [die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices ; Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen ; der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836220118&size=100) |
Erfolgreiche PR im Social Web: das praktische Handbuch ; [die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices ; Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen ; der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs] [Buch]
|
Belvederesi-Kochs, Rebecca
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 637 B454.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
31 |
![Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783709303689&size=100) |
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. [Buch]
|
Hilker, Claudia
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
32 |
![Erfolgreiches Social Media Marketing: Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele Erfolgreiches Social Media Marketing: Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658000356&size=100) |
Erfolgreiches Social Media Marketing: Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele [E-Book]
|
Ceyp, Michael H.
|
2013 |
|
.
|
33 |
![Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co. Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783815830635&size=100) |
Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co. [Buch]
|
Stuber, Reto
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 S932.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
34 |
![Facebook - Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung Facebook - Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869800530&size=100) |
Facebook - Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung [Buch]
|
Holzapfel, Felix
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 H762(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
![Facebook - Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung Facebook - Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869800530&size=100) |
Facebook - Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung [Buch]
|
Holzapfel, Felix
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 H762(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
![Follow me! erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Follow me! erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836241243&size=100) |
Follow me! erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. [Buch]
|
Grabs, Anne
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 650 G728(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
37 |
![¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management ¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642332333&size=100) |
¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management [E-Book]
|
Portmann, Edy
|
2013 |
|
.
|
38 |
![Gadget: warum die Zukunft uns noch braucht Gadget: warum die Zukunft uns noch braucht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783518463116&size=100) |
Gadget: warum die Zukunft uns noch braucht [Buch]
|
Lanier, Jaron
|
2014 |
|
Regalstandort: MS 7965 L287(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
39 |
![¬Das¬ halbwegs Soziale: eine Kritik der Vernetzungskultur ¬Das¬ halbwegs Soziale: eine Kritik der Vernetzungskultur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837619577&size=100) |
¬Das¬ halbwegs Soziale: eine Kritik der Vernetzungskultur [Buch]
|
Lovink, Geert
|
2012 |
|
Regalstandort: MS 7965 L911.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
![¬Das¬ halbwegs Soziale: Eine Kritik der Vernetzungskultur (übersetzt aus dem Englischen von Andreas Kallfelz) ¬Das¬ halbwegs Soziale: Eine Kritik der Vernetzungskultur (übersetzt aus dem Englischen von Andreas Kallfelz)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839419571&size=100) |
¬Das¬ halbwegs Soziale: Eine Kritik der Vernetzungskultur (übersetzt aus dem Englischen von Andreas Kallfelz) [E-Book]
|
Lovink, Geert
|
2012 |
|
.
|