Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 1043 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 53 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 53
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Absatzwirtschaft [Zeitschriften]   1953 Zeitschriften Bestellung/en vorhanden für Katalogsatz 500010849 URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AQ 742.
Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 7.
22 Absatzwirtschaft [Buch]   1982 Buch URL Exists Catalogue Record .
23 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing [Buch] Gerval, Olivier 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZS 7250 G385.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book] Brem, Alexander 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Advanced Methods for Modeling Markets Advanced Methods for Modeling Markets [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program [E-Book] Funk, Tom 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Advertising in Contemporary Consumer Culture Advertising in Contemporary Consumer Culture [E-Book] De Burgh-Woodman, Helene 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Aerospace Marketing Management: A Handbook for the Entire Value Chain Aerospace Marketing Management: A Handbook for the Entire Value Chain [E-Book] Malaval, Philippe 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset - Methoden - Tools Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset - Methoden - Tools [E-Book] Kröger, Jens 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Agile Marketing Performance Management: 10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically Agile Marketing Performance Management: 10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically [E-Book] Stürze, Sascha 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Agiles Krankenhaus-Marketing Agiles Krankenhaus-Marketing [Buch] Stoffers, Christian 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 S873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Agiles Marketing Performance Management: 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis Agiles Marketing Performance Management: 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis [E-Book] Stürze, Sascha 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern [E-Book] Harth, Michael 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung [E-Book] Meyer, Anton 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung [E-Book] Roth, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 All about voice All about voice [Buch] Kahle, Tim 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K12.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 53 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 53
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche