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![Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658269357&size=100) |
Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book]
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Grötschel, Ann-Kathrin
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2019 |
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![Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995117&size=100) |
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]
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2009 |
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![Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175269&size=100) |
Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
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Zeiler, Bettina
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2017 |
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![Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170168725&size=100) |
Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis [Buch]
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Kirchner, Helga
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2002 |
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Regalstandort: QX 700 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
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![Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899934236&size=100) |
Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch]
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Tinnefeldt, Gerhard
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2005 |
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Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783437462306&size=100) |
Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik [Buch]
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Vergnaud, Monique
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2002 |
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Regalstandort: QP 620 V498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835002050&size=100) |
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch]
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Fürst, Andreas
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2005 |
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Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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28 |
![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589238071&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
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Grötzebach, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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29 |
![Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739830056&size=100) |
Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739805047&size=100) |
Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446474215&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446475915&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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![Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497617340&size=100) |
Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]
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2023 |
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![Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983282&size=100) |
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
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Brock, Christian
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2009 |
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![Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021122&size=100) |
Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen [E-Book]
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Lutz, Markus
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2013 |
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![Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658285456&size=100) |
Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor [E-Book]
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Gunkel, Gero Peter
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2020 |
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![Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982094&size=100) |
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
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2009 |
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![Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834945112&size=100) |
Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM [E-Book]
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Hundertmark, Heike
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2013 |
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![Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124867&size=100) |
Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
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Hadwich, Karsten
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2003 |
500197811
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Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648065853&size=100) |
Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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