21 |
|
KFZ-Vertrieb neu: Praxishandbuch zur Gruppenfreistellungs-Verordnung für den KFZ-Sektor [Buch]
|
Roniger, Rainer
|
2003 |
|
Regalstandort: PS 3380 R773.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
22 |
|
Kostenmanagement im Kfz-Betrieb: mit Musterkostenrechnungen [Buch mit CDR]
|
Diez, Willi
|
2001 |
|
Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
23 |
|
Kunden fürs Leben: die Erfolgsrezepte des besten Automobilhändlers in Amerika [Buch]
|
Sewell, Carl
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 620 S516(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
|
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse [E-Book]
|
Meyer, Andreas
|
2010 |
|
.
|
25 |
|
Kundenbindung in vertikalen Kontrakt- marketingsystem: Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
26 |
|
Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst [E-Book]
|
Scholly, Volker
|
2013 |
|
.
|
27 |
|
Management im Kfz-Betrieb: Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing [Buch]
|
Zülch, Michael
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 524 Z94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
28 |
|
Management im Kfz-Betrieb: Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing [Buch]
|
Zülch, Michael
|
2022 |
|
Regalstandort: QR 524 Z94(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
|
Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels [E-Book]
|
Nauen, Anna
|
2021 |
|
.
|
30 |
|
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation: Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft [E-Book]
|
Liersch, Anna
|
2012 |
|
.
|
31 |
|
Preis-Promotions im Automobilverkauf [E-Book]
|
Zerres, Christopher
|
2010 |
|
.
|
32 |
|
Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb: auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement [Buch]
|
Diez, Willi
|
1999 |
|
Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
33 |
|
Service-Management 2000 [Strategien für erfolgreichen Kundendienst] [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QR 524 B796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
34 |
|
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität [E-Book]
|
Roßmann, Patrick
|
2019 |
500290714
|
.
|
35 |
|
Strategische Unternehmensführung im Autohaus [Buch]
|
Brachat, Hannes
|
1992 |
|
Regalstandort: QR 524 B796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
|
Vertragshändlerrecht im Automobilvertrieb [Buch]
|
Niebling, Jürgen
|
2006 |
500109006
|
Regalstandort: PE 355 N665(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
|
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel ; internationaler Wettbewerb und globale Herausforderungen [Buch]
|
|
1994 |
|
Regalstandort: QR 524 M514.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|