21 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825253103&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Buch]
|
Kost, Julia F.
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 K86(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
22 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838553108&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
23 |
![Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658318925&size=100) |
Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
24 |
![Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836264099&size=100) |
Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring [Buch]
|
Funke, Sven-Oliver
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
25 |
![Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835057111&size=100) |
Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
26 |
![ISIS propaganda: a full-spectrum extremist message ISIS propaganda: a full-spectrum extremist message](Cover.cls?type=cover&isbn=9780190097097&size=100) |
ISIS propaganda: a full-spectrum extremist message [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
27 |
![Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998415&size=100) |
Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
28 |
![Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834908636&size=100) |
Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt [Buch]
|
Hawliczek, Jens W.
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 323 H396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
![Macht und Mikropolitik in multilingualen Teams: Sprachkompetenz als Machtquelle in multinationalen Unternehmen Macht und Mikropolitik in multilingualen Teams: Sprachkompetenz als Machtquelle in multinationalen Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658238292&size=100) |
Macht und Mikropolitik in multilingualen Teams: Sprachkompetenz als Machtquelle in multinationalen Unternehmen [E-Book]
|
Gläsener, Katharina
|
2019 |
|
.
|
30 |
![Management mit Kultur: die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung Management mit Kultur: die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531198088&size=100) |
Management mit Kultur: die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung [Buch]
|
Becker, Timo
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 371 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
31 |
![Management mit Kultur: Die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung Management mit Kultur: Die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531198095&size=100) |
Management mit Kultur: Die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung [E-Book]
|
Becker, Timo
|
2013 |
|
.
|
32 |
![Manipulation und Überzeugungskunst: Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen Manipulation und Überzeugungskunst: Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980618&size=100) |
Manipulation und Überzeugungskunst: Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
33 |
![Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848751884&size=100) |
Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media [Buch]
|
|
2019 |
500297491
|
Regalstandort: MS 7965 W375.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
34 |
![Meinungsmache: wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen Meinungsmache: wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783426274583&size=100) |
Meinungsmache: wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen [Buch]
|
Müller, Albrecht
|
2009 |
|
Regalstandort: MG 15100 M946.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
35 |
![Meinungsmacht: der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten ; eine kritische Netzwerkanalyse Meinungsmacht: der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten ; eine kritische Netzwerkanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869624600&size=100) |
Meinungsmacht: der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten ; eine kritische Netzwerkanalyse [E-Book]
|
Krüger, Uwe
|
2019 |
|
.
|
36 |
![¬Das¬ Methusalem-Komplott ¬Das¬ Methusalem-Komplott](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896672254&size=100) |
¬Das¬ Methusalem-Komplott [Buch]
|
Schirrmacher, Frank
|
2004 |
|
Regalstandort: MS 2700 S337(24).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
![Nachhaltige Freizeitmobilität? ein dynamisches akteursorientiertes Simulationsmodell Nachhaltige Freizeitmobilität? ein dynamisches akteursorientiertes Simulationsmodell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895185489&size=100) |
Nachhaltige Freizeitmobilität? ein dynamisches akteursorientiertes Simulationsmodell [Buch]
|
Briegel, Ramón
|
2006 |
500115821
|
Regalstandort: MS 5950 B853.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
38 |
![Niedergetrampelt von Einhörnern: die verheerenden Nebenwirkungen von Big Tech - ein Aufruf zum Handeln Niedergetrampelt von Einhörnern: die verheerenden Nebenwirkungen von Big Tech - ein Aufruf zum Handeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527510726&size=100) |
Niedergetrampelt von Einhörnern: die verheerenden Nebenwirkungen von Big Tech - ein Aufruf zum Handeln [Buch]
|
Gavet, Maëlle
|
2021 |
|
Regalstandort: MS 7965 G282.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
39 |
![Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658105778&size=100) |
Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung [E-Book]
|
Knoll, Johannes
|
2015 |
|
.
|
40 |
![Persuasion unter Komplexitätsbedingungen: Ein Beitrag zur Integration von Rhetorik- und Systemtheorie Persuasion unter Komplexitätsbedingungen: Ein Beitrag zur Integration von Rhetorik- und Systemtheorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658117870&size=100) |
Persuasion unter Komplexitätsbedingungen: Ein Beitrag zur Integration von Rhetorik- und Systemtheorie [E-Book]
|
Schmohl, Tobias
|
2016 |
|
.
|