Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BEEINFLUSSUNG ergibt 63 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Buch] Kost, Julia F. 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K86(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
22 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring [Buch] Funke, Sven-Oliver 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
25 Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 ISIS propaganda: a full-spectrum extremist message ISIS propaganda: a full-spectrum extremist message [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt Kapitalmarktfaktor Moral? Kursimplikation ethisch relevanter Aspekte auf dem Kapitalmarkt [Buch] Hawliczek, Jens W. 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 323 H396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Macht und Mikropolitik in multilingualen Teams: Sprachkompetenz als Machtquelle in multinationalen Unternehmen Macht und Mikropolitik in multilingualen Teams: Sprachkompetenz als Machtquelle in multinationalen Unternehmen [E-Book] Gläsener, Katharina 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Management mit Kultur: die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung Management mit Kultur: die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung [Buch] Becker, Timo 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 371 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
31 Management mit Kultur: Die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung Management mit Kultur: Die wachsende Rolle von Kunst und Kultur in der Managementausbildung [E-Book] Becker, Timo 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Manipulation und Überzeugungskunst: Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen Manipulation und Überzeugungskunst: Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media [Buch]   2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500297491500297491 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7965 W375.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Meinungsmache: wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen Meinungsmache: wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen [Buch] Müller, Albrecht 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MG 15100 M946.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
35 Meinungsmacht: der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten ; eine kritische Netzwerkanalyse Meinungsmacht: der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten ; eine kritische Netzwerkanalyse [E-Book] Krüger, Uwe 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 ¬Das¬ Methusalem-Komplott ¬Das¬ Methusalem-Komplott [Buch] Schirrmacher, Frank 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 2700 S337(24).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Nachhaltige Freizeitmobilität? ein dynamisches akteursorientiertes Simulationsmodell Nachhaltige Freizeitmobilität? ein dynamisches akteursorientiertes Simulationsmodell [Buch] Briegel, Ramón 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500115821500115821 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 5950 B853.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
38 Niedergetrampelt von Einhörnern: die verheerenden Nebenwirkungen von Big Tech - ein Aufruf zum Handeln Niedergetrampelt von Einhörnern: die verheerenden Nebenwirkungen von Big Tech - ein Aufruf zum Handeln [Buch] Gavet, Maëlle 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7965 G282.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
39 Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung [E-Book] Knoll, Johannes 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Persuasion unter Komplexitätsbedingungen: Ein Beitrag zur Integration von Rhetorik- und Systemtheorie Persuasion unter Komplexitätsbedingungen: Ein Beitrag zur Integration von Rhetorik- und Systemtheorie [E-Book] Schmohl, Tobias 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche