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Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung [E-Book]
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Looschelders, Tobias
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2022 |
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Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model [E-Book]
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2009 |
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COVID-19, Technology and Marketing: Moving Forward and the New Normal [E-Book]
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2021 |
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Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse [E-Book]
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2024 |
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Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis [E-Book]
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2020 |
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Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten [E-Book]
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Federspiel, Esther
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2023 |
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Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch]
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Holland, Heinrich
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2016 |
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Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]
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Deutscher Dialogmarketing Verband
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2010 |
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Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [Buch]
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2011 |
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Regalstandort: QP 621 D536.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]
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Deutscher Dialogmarketing Verband
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2012 |
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Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]
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2017 |
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Digital Business: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft [E-Book]
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Kollmann, Tobias
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2022 |
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Digital Business kompakt: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen [E-Book]
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Kollmann, Tobias
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2022 |
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Digital Connection: die bessere Customer Journey mit smarten Technologien - Strategie und Praxisbeispiele [E-Book]
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Kruse Brandão, Tanja
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2018 |
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Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings [E-Book]
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2017 |
500255541
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Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business [E-Book]
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Backaler, Joel
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2018 |
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Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [Buch]
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Kollmann, Tobias
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2020 |
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Regalstandort: QP 650 K81(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Digital Marketing in the Automotive Electronics Industry: Redefining Customer Experience through Digital Customer Engagement [E-Book]
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2023 |
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Digital Marketing Strategies for Value Co-creation: Models and Approaches for Online Brand Communities [E-Book]
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Ozuem, Wilson
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2022 |
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Digital Nations – Smart Cities, Innovation, and Sustainability: 16th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2017, Delhi, India, November 21–23, 2017, Proceedings [E-Book]
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2017 |
500268035
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