Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.872 ergibt 300 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 15
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: 370
Medientyp: E-Book
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung [E-Book] Looschelders, Tobias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 COVID-19, Technology and Marketing: Moving Forward and the New Normal COVID-19, Technology and Marketing: Moving Forward and the New Normal [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse [E-Book]   2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten [E-Book] Federspiel, Esther 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch] Holland, Heinrich 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
28 Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 D536.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Digital Business: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft Digital Business: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft [E-Book] Kollmann, Tobias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Digital Business kompakt: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen Digital Business kompakt: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen [E-Book] Kollmann, Tobias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Digital Connection: die bessere Customer Journey mit smarten Technologien - Strategie und Praxisbeispiele Digital Connection: die bessere Customer Journey mit smarten Technologien - Strategie und Praxisbeispiele [E-Book] Kruse Brandão, Tanja 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500255541500255541 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business [E-Book] Backaler, Joel 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [Buch] Kollmann, Tobias 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K81(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
38 Digital Marketing in the Automotive Electronics Industry: Redefining Customer Experience through Digital Customer Engagement Digital Marketing in the Automotive Electronics Industry: Redefining Customer Experience through Digital Customer Engagement [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Digital Marketing Strategies for Value Co-creation: Models and Approaches for Online Brand Communities Digital Marketing Strategies for Value Co-creation: Models and Approaches for Online Brand Communities [E-Book] Ozuem, Wilson 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Digital Nations – Smart Cities, Innovation, and Sustainability: 16th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2017, Delhi, India, November 21–23, 2017, Proceedings Digital Nations – Smart Cities, Innovation, and Sustainability: 16th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2017, Delhi, India, November 21–23, 2017, Proceedings [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268035500268035 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 658.872 ergibt 300 Einträge

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 15
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche