21 |
|
Deep Customer Value: So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel [E-Book]
|
Zimmermann, Kai
|
2017 |
|
.
|
22 |
|
Einflussfaktoren der Anwendung wertorientierter Unternehmensführung im deutschen Mittelstand: Ergebnisse einer empirischen Studie [Buch]
|
Gonschorek, Torsten
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 300 G639 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
|
Einführung in die Marketing-Gleichung [E-Book]
|
Lippold, Dirk
|
2015 |
|
.
|
24 |
|
Enterprise Risk Management: das Risikomanagement einer wertorientierten Unternehmenssteuerung [E-Book]
|
Frahm, Gabriel
|
2021 |
|
.
|
25 |
|
Erfolgsfaktoren einer wertorientierten Unternehmensführung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
26 |
|
¬Der¬ EVA als Management- und Bewertungsinstrument [Buch]
|
Gundel, Tobias
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 770 G975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
¬Der¬ EVA® als Management- und Bewertungsinstrument [E-Book]
|
Gundel, Tobias
|
2012 |
|
.
|
28 |
|
Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
29 |
|
Faires Management und Marketing [E-Book]
|
Wiesner, Knut A.
|
2016 |
|
.
|
30 |
|
Future Viability, Business Models, and Values: Strategy, Business Management and Economy in Disruptive Markets [E-Book]
|
Glauner, Friedrich
|
2016 |
|
.
|
31 |
|
Geschäftsmodell-Resilienz: Bezugsrahmen für das strategische Verständnis von Unternehmen in gesellschaftlichen Umbruchprozessen [E-Book]
|
Palzkill-Vorbeck, Alexandra
|
2018 |
|
.
|
32 |
|
Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionen [E-Book]
|
Wollscheid, David
|
2013 |
|
.
|
33 |
|
Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung: Erfolg durch verantwortungsvolles Management [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
34 |
|
Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
35 |
|
Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement [Buch]
|
Schmidt-Gothan, Hanno
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 760 S354.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
|
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke [E-Book]
|
Jost-Benz, Marc
|
2009 |
|
.
|
37 |
|
Informationssysteme im wertorientierten Controlling: Grundlagen - Aufbau - Anforderungen - Integration - Anwendungen [E-Book]
|
Petzold, Jürgen
|
2018 |
|
.
|
38 |
|
Integration von Goodwill-Bilanzierung und wertorientierter Unternehmenssteuerung: Empirische Analyse der Einflussfaktoren und Performance-Auswirkungen [E-Book]
|
Gödde, Dominika
|
2010 |
|
.
|
39 |
|
Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis [Buch]
|
Maak, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 323 M111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
|
Investitionsrechnung unter Unsicherheit: Rendite-/Risikoanalyse von Investitionen im Kontext einer wertorientierten Unternehmensführung [E-Book]
|
Nöll, Boris
|
2008 |
|
.
|