21 |
![Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966636&size=100) |
Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2011 |
|
.
|
22 |
![Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072346&size=100) |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2015 |
|
.
|
23 |
![Gabler Lexikon Marketing [A - Z] Gabler Lexikon Marketing [A - Z]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409299718&size=100) |
Gabler Lexikon Marketing [A - Z] [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
24 |
![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418137&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
25 |
![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418151&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
26 |
![Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052607&size=100) |
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
27 |
![Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938572&size=100) |
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
28 |
![Handbuch der Qualitätssicherung Handbuch der Qualitätssicherung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446151727&size=100) |
Handbuch der Qualitätssicherung [Buch]
|
|
1988 |
|
Regalstandort: QH 251 M397(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
![Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936615&size=100) |
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
30 |
![Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936608&size=100) |
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
31 |
![Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658172336&size=100) |
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2019 |
|
.
|
32 |
![Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052614&size=100) |
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
33 |
![Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046552&size=100) |
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
34 |
![Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834903778&size=100) |
Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [Buch]
|
|
2009 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
35 |
![Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980786&size=100) |
Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2009 |
|
.
|
36 |
![Handbuch Kundenbindungsmanagement Handbuch Kundenbindungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834914132&size=100) |
Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
![Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136499&size=100) |
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
38 |
![Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119689&size=100) |
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Mehrbändige Werke]
|
|
2004 |
500105700
|
.
|
39 |
![Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663015574&size=100) |
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
40 |
![Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052621&size=100) |
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|