21 |
![Deep Customer Value: So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel Deep Customer Value: So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658179724&size=100) |
Deep Customer Value: So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel [E-Book]
|
Zimmermann, Kai
|
2017 |
|
.
|
22 |
![Einflussfaktoren der Anwendung wertorientierter Unternehmensführung im deutschen Mittelstand: Ergebnisse einer empirischen Studie Einflussfaktoren der Anwendung wertorientierter Unternehmensführung im deutschen Mittelstand: Ergebnisse einer empirischen Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941298170&size=100) |
Einflussfaktoren der Anwendung wertorientierter Unternehmensführung im deutschen Mittelstand: Ergebnisse einer empirischen Studie [Buch]
|
Gonschorek, Torsten
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 300 G639 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![Einführung in die Marketing-Gleichung Einführung in die Marketing-Gleichung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658098704&size=100) |
Einführung in die Marketing-Gleichung [E-Book]
|
Lippold, Dirk
|
2015 |
|
.
|
24 |
![Enterprise Risk Management: das Risikomanagement einer wertorientierten Unternehmenssteuerung Enterprise Risk Management: das Risikomanagement einer wertorientierten Unternehmenssteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658312848&size=100) |
Enterprise Risk Management: das Risikomanagement einer wertorientierten Unternehmenssteuerung [E-Book]
|
Frahm, Gabriel
|
2021 |
|
.
|
25 |
![Erfolgsfaktoren einer wertorientierten Unternehmensführung Erfolgsfaktoren einer wertorientierten Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094987&size=100) |
Erfolgsfaktoren einer wertorientierten Unternehmensführung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
26 |
![¬Der¬ EVA als Management- und Bewertungsinstrument ¬Der¬ EVA als Management- und Bewertungsinstrument](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834933751&size=100) |
¬Der¬ EVA als Management- und Bewertungsinstrument [Buch]
|
Gundel, Tobias
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 770 G975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
![¬Der¬ EVA® als Management- und Bewertungsinstrument ¬Der¬ EVA® als Management- und Bewertungsinstrument](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971746&size=100) |
¬Der¬ EVA® als Management- und Bewertungsinstrument [E-Book]
|
Gundel, Tobias
|
2012 |
|
.
|
28 |
![Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999290&size=100) |
Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
29 |
![Faires Management und Marketing Faires Management und Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486719123&size=100) |
Faires Management und Marketing [E-Book]
|
Wiesner, Knut A.
|
2016 |
|
.
|
30 |
![Future Viability, Business Models, and Values: Strategy, Business Management and Economy in Disruptive Markets Future Viability, Business Models, and Values: Strategy, Business Management and Economy in Disruptive Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319340302&size=100) |
Future Viability, Business Models, and Values: Strategy, Business Management and Economy in Disruptive Markets [E-Book]
|
Glauner, Friedrich
|
2016 |
|
.
|
31 |
![Geschäftsmodell-Resilienz: Bezugsrahmen für das strategische Verständnis von Unternehmen in gesellschaftlichen Umbruchprozessen Geschäftsmodell-Resilienz: Bezugsrahmen für das strategische Verständnis von Unternehmen in gesellschaftlichen Umbruchprozessen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658196448&size=100) |
Geschäftsmodell-Resilienz: Bezugsrahmen für das strategische Verständnis von Unternehmen in gesellschaftlichen Umbruchprozessen [E-Book]
|
Palzkill-Vorbeck, Alexandra
|
2018 |
|
.
|
32 |
![Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionen Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013325&size=100) |
Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionen [E-Book]
|
Wollscheid, David
|
2013 |
|
.
|
33 |
![Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung: Erfolg durch verantwortungsvolles Management Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung: Erfolg durch verantwortungsvolles Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503163168&size=100) |
Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung: Erfolg durch verantwortungsvolles Management [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
34 |
![Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996312&size=100) |
Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
35 |
![Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835003514&size=100) |
Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement [Buch]
|
Schmidt-Gothan, Hanno
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 760 S354.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
![Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983190&size=100) |
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke [E-Book]
|
Jost-Benz, Marc
|
2009 |
|
.
|
37 |
![Informationssysteme im wertorientierten Controlling: Grundlagen - Aufbau - Anforderungen - Integration - Anwendungen Informationssysteme im wertorientierten Controlling: Grundlagen - Aufbau - Anforderungen - Integration - Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658123789&size=100) |
Informationssysteme im wertorientierten Controlling: Grundlagen - Aufbau - Anforderungen - Integration - Anwendungen [E-Book]
|
Petzold, Jürgen
|
2018 |
|
.
|
38 |
![Integration von Goodwill-Bilanzierung und wertorientierter Unternehmenssteuerung: Empirische Analyse der Einflussfaktoren und Performance-Auswirkungen Integration von Goodwill-Bilanzierung und wertorientierter Unternehmenssteuerung: Empirische Analyse der Einflussfaktoren und Performance-Auswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987280&size=100) |
Integration von Goodwill-Bilanzierung und wertorientierter Unternehmenssteuerung: Empirische Analyse der Einflussfaktoren und Performance-Auswirkungen [E-Book]
|
Gödde, Dominika
|
2010 |
|
.
|
39 |
![Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791026855&size=100) |
Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis [Buch]
|
Maak, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 323 M111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
![Investitionsrechnung unter Unsicherheit: Rendite-/Risikoanalyse von Investitionen im Kontext einer wertorientierten Unternehmensführung Investitionsrechnung unter Unsicherheit: Rendite-/Risikoanalyse von Investitionen im Kontext einer wertorientierten Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800643851&size=100) |
Investitionsrechnung unter Unsicherheit: Rendite-/Risikoanalyse von Investitionen im Kontext einer wertorientierten Unternehmensführung [E-Book]
|
Nöll, Boris
|
2008 |
|
.
|