21 |
![Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658186920&size=100) |
Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book]
|
Gatti, Elena
|
2019 |
|
.
|
22 |
![Diversity in Action: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford Diversity in Action: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839403778&size=100) |
Diversity in Action: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford [E-Book]
|
Frohnen, Anja
|
2005 |
|
.
|
23 |
![Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981530&size=100) |
Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
24 |
![Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834945617&size=100) |
Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität [E-Book]
|
Proff, Heike
|
2012 |
|
.
|
25 |
![Einführung in das Internationale Management: eine kompakte Darstellung für den schnellen Einstieg Einführung in das Internationale Management: eine kompakte Darstellung für den schnellen Einstieg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936733235&size=100) |
Einführung in das Internationale Management: eine kompakte Darstellung für den schnellen Einstieg [Buch]
|
Strunz, Herbert
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 305 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
26 |
![Einführung in das Internationale Management: Eine institutionenökonomische Perspektive Einführung in das Internationale Management: Eine institutionenökonomische Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995483&size=100) |
Einführung in das Internationale Management: Eine institutionenökonomische Perspektive [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
27 |
![Entering Emerging Markets: Motorola’s Blueprint for Going Global Entering Emerging Markets: Motorola’s Blueprint for Going Global](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540317463&size=100) |
Entering Emerging Markets: Motorola’s Blueprint for Going Global [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
28 |
![Entrepreneurship in BRICS: Policy and Research to Support Entrepreneurs Entrepreneurship in BRICS: Policy and Research to Support Entrepreneurs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319114125&size=100) |
Entrepreneurship in BRICS: Policy and Research to Support Entrepreneurs [E-Book]
|
Lèbre La Rovere, Renata
|
2015 |
|
.
|
29 |
![Entrepreneurship in the Asia-Pacific: Case Studies Entrepreneurship in the Asia-Pacific: Case Studies](Cover.cls?type=cover&isbn=9789813293625&size=100) |
Entrepreneurship in the Asia-Pacific: Case Studies [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
30 |
![Erfolgreiche Geschäfte in EUropa: verkaufen, einkaufen, kooperieren, niederlassen im europäischen Binnenmarkt Erfolgreiche Geschäfte in EUropa: verkaufen, einkaufen, kooperieren, niederlassen im europäischen Binnenmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871563850&size=100) |
Erfolgreiche Geschäfte in EUropa: verkaufen, einkaufen, kooperieren, niederlassen im europäischen Binnenmarkt [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QM 430 B838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
31 |
![Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658132613&size=100) |
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen [E-Book]
|
Reibstein, Tobias
|
2016 |
|
.
|
32 |
![¬The¬ European Union and the Eurozone under Stress: Challenges and Solutions for Repairing Fault Lines in the European Project ¬The¬ European Union and the Eurozone under Stress: Challenges and Solutions for Repairing Fault Lines in the European Project](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319522920&size=100) |
¬The¬ European Union and the Eurozone under Stress: Challenges and Solutions for Repairing Fault Lines in the European Project [E-Book]
|
Theodore, John
|
2017 |
|
.
|
33 |
![Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis kontingenztheoretischer Überlegungen Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis kontingenztheoretischer Überlegungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658165741&size=100) |
Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis kontingenztheoretischer Überlegungen [E-Book]
|
Faber, Markus J.
|
2017 |
|
.
|
34 |
![Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834967930&size=100) |
Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven [E-Book]
|
Zentes, Joachim
|
2011 |
|
.
|
35 |
![Gérer la diversité culturelle: théorie et pratique de la communication interculturelle en contexte franco-allemand Gérer la diversité culturelle: théorie et pratique de la communication interculturelle en contexte franco-allemand](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631535240&size=100) |
Gérer la diversité culturelle: théorie et pratique de la communication interculturelle en contexte franco-allemand [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: MR 6600 B111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
36 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540794318&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [Buch]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2008 |
|
Regalstandort: QG 860 H758(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
37 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540794325&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
38 |
![Geschäftserfolg in Indien: Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt Geschäftserfolg in Indien: Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642172120&size=100) |
Geschäftserfolg in Indien: Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt [E-Book]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2011 |
|
.
|
39 |
![Geschäftsleute unter sich: die Internationalität der Business Culture Geschäftsleute unter sich: die Internationalität der Business Culture](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839432136&size=100) |
Geschäftsleute unter sich: die Internationalität der Business Culture [E-Book]
|
Baldauf, Ana-Lucia
|
2015 |
500425160
|
.
|
40 |
![Global business Global business](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191866388&size=100) |
Global business [E-Book]
|
Joshi, Mahesh K.
|
2018 |
|
.
|