Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ZIELGRUPPE ergibt 82 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf: eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf: eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Formate für Digital Natives: Innovatives Entwickeln, Umsetzen und Managen: Strategien und Erfolgsfaktoren für junge Social Media Formate Formate für Digital Natives: Innovatives Entwickeln, Umsetzen und Managen: Strategien und Erfolgsfaktoren für junge Social Media Formate [E-Book] Drössler, Kira 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 From Grey to Silver: Managing the Demographic Change Successfully From Grey to Silver: Managing the Demographic Change Successfully [E-Book] Boppel, Michael 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Handbuch für die ProfilPASS-Beratung Handbuch für die ProfilPASS-Beratung [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Handlungsfelder der Sozialen Arbeit: der berufliche Alltag in Beschreibungen aus der Praxis Handlungsfelder der Sozialen Arbeit: der berufliche Alltag in Beschreibungen aus der Praxis [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. [Buch] Hünnekens, Wolfgang 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 18420 H887.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
27 Integration of Preference Analysis Methods into Quality Function Deployment: A Focus on Elderly People Integration of Preference Analysis Methods into Quality Function Deployment: A Focus on Elderly People [E-Book] Abu-Assab, Samah 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Interkulturelle Kommunikation aus fremdsprachendidaktischer Perspektive: Konzeption eines zielgruppenspezifischen Kommunikationstrainings für deutsche und französische Manager Interkulturelle Kommunikation aus fremdsprachendidaktischer Perspektive: Konzeption eines zielgruppenspezifischen Kommunikationstrainings für deutsche und französische Manager [Hochschulschriften] Litters, Ulrike 1995 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ES 798 L777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Jahrbuch Seniorenmarketing [Serien]   2006 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 500109522500109522 Serien .
30 Konsumenten ab 50 Jahren als Zielgruppe im E-Commerce: vergleichende Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Konsumenten ab 50 Jahren als Zielgruppe im E-Commerce: vergleichende Ergebnisse einer empirischen Untersuchung [Buch] Baal, Sebastian ¬van¬ 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500125634500125634 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
31 Konsumentennutzen & Heterogenität: empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt Konsumentennutzen & Heterogenität: empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt [E-Book] Unger, Sina 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 P745.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
33 Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten [E-Book] Silbermann, Steffen 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger: eine empirische Untersuchung am Beispiel der Berliner Deutschtürken Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger: eine empirische Untersuchung am Beispiel der Berliner Deutschtürken [Buch] Lüdtke, Stephan R. 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
35 LOHAS-Marketing: Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele LOHAS-Marketing: Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele [E-Book] Helmke, Stefan 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen [Buch] Dziemba, Oliver 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 D999.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
37 Marketing für LOHAS: Kommunikationskonzepte für anspruchsvolle Kunden Marketing für LOHAS: Kommunikationskonzepte für anspruchsvolle Kunden [E-Book] Köhn-Ladenburger, Christiane 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Marketing- und Kommunikationstrends: Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives Marketing- und Kommunikationstrends: Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives [E-Book] Kochhan, Christoph 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Markterfolg durch benutzergerechte Gestaltung: Erfolgsfaktor "Usability" für Konsum- und Investitionsgüter Markterfolg durch benutzergerechte Gestaltung: Erfolgsfaktor "Usability" für Konsum- und Investitionsgüter [Buch] Böcker, Martin 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B669.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
40 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche