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Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book]
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Grötschel, Ann-Kathrin
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2019 |
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Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]
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2009 |
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Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
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Zeiler, Bettina
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2017 |
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Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis [Buch]
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Kirchner, Helga
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2002 |
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Regalstandort: QX 700 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
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Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch]
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Tinnefeldt, Gerhard
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2005 |
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Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik [Buch]
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Vergnaud, Monique
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2002 |
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Regalstandort: QP 620 V498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch]
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Fürst, Andreas
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2005 |
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Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
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Grötzebach, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]
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2023 |
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Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
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Brock, Christian
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2009 |
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Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen [E-Book]
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Lutz, Markus
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2013 |
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Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor [E-Book]
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Gunkel, Gero Peter
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2020 |
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Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
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2009 |
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Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM [E-Book]
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Hundertmark, Heike
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2013 |
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Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
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Hadwich, Karsten
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2003 |
500197811
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Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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40 |
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Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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