Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Katalogdatenanzeige
Suchergebnisse
Suchergebnisse
.
RSS Feed Suchergebnisse
.
Suchergebnisseite:
.
zum Satzanfang
Zurück
.
1
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(86)
Sprache:
1
deutsch
(60)
1
englisch
(26)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
21
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube [E-Book]
Lenzen, Sandra
2019
.
22
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit [E-Book]
Lange, Anne
2016
.
23
Wählen Sie diesen Titel
Einführung in die qualitative Marktforschung: Design - Datengewinnung - Datenauswertung [E-Book]
Steffen, Adrienne
2019
.
24
Wählen Sie diesen Titel
Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice [E-Book]
2017
.
25
Wählen Sie diesen Titel
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]
2017
.
26
Wählen Sie diesen Titel
Gabler Lexikon Marktforschung [E-Book]
2004
.
27
Wählen Sie diesen Titel
Glorifying the Simple Life: Analyses of Socio-Psychological Constructs in the Context of Reality TV [E-Book]
Hammes, Eva Katharina
2016
.
28
Wählen Sie diesen Titel
Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung [E-Book]
Huber, Frank
2014
.
29
Wählen Sie diesen Titel
Handbook of Market Research [E-Book]
2022
.
30
Wählen Sie diesen Titel
Hybrid Value Creation [E-Book]
Velamuri, Vivek K.
2013
.
31
Wählen Sie diesen Titel
Involvement mit Produkteigenschaften: Marke und EU-Energielabel als involvementauslösende Eigenschaften von Fernsehgeräten [E-Book]
Schmal, Sina
2016
.
32
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail [E-Book]
Ternès, Anabel
2015
.
33
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit [E-Book]
Ternès, Anabel
2015
.
34
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten [E-Book]
Hoffmann, Stefan
2016
.
35
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten [E-Book]
Hoffmann, Stefan
2019
.
36
Wählen Sie diesen Titel
Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing: Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager [E-Book]
Bünte, Claudia
2018
.
37
Wählen Sie diesen Titel
Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings: ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen [E-Book]
Bünte, Claudia
2022
.
38
Wählen Sie diesen Titel
Market Research: The Process, Data, and Methods Using Stata [E-Book]
Mooi, Erik
2018
.
39
Wählen Sie diesen Titel
Market Research with Panels: Types, Surveys, Analysis, and Applications [E-Book]
Günther, Martin
2022
.
40
Wählen Sie diesen Titel
Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful [E-Book]
Dolnicar, Sara
2018
.
Suchergebnisseite:
.
Bottom
Zurück
.
1
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach