Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube [E-Book] Lenzen, Sandra 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 ¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit ¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit [E-Book] Lange, Anne 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 Einführung in die qualitative Marktforschung: Design - Datengewinnung - Datenauswertung Einführung in die qualitative Marktforschung: Design - Datengewinnung - Datenauswertung [E-Book] Steffen, Adrienne 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Gabler Lexikon Marktforschung Gabler Lexikon Marktforschung [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Glorifying the Simple Life: Analyses of Socio-Psychological Constructs in the Context of Reality TV Glorifying the Simple Life: Analyses of Socio-Psychological Constructs in the Context of Reality TV [E-Book] Hammes, Eva Katharina 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung [E-Book] Huber, Frank 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Handbook of Market Research Handbook of Market Research [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Hybrid Value Creation Hybrid Value Creation [E-Book] Velamuri, Vivek K. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Involvement mit Produkteigenschaften: Marke und EU-Energielabel als involvementauslösende Eigenschaften von Fernsehgeräten Involvement mit Produkteigenschaften: Marke und EU-Energielabel als involvementauslösende Eigenschaften von Fernsehgeräten [E-Book] Schmal, Sina 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail [E-Book] Ternès, Anabel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit [E-Book] Ternès, Anabel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten [E-Book] Hoffmann, Stefan 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten [E-Book] Hoffmann, Stefan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing: Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing: Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager [E-Book] Bünte, Claudia 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings: ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings: ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen [E-Book] Bünte, Claudia 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Market Research: The Process, Data, and Methods Using Stata Market Research: The Process, Data, and Methods Using Stata [E-Book] Mooi, Erik 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Market Research with Panels: Types, Surveys, Analysis, and Applications Market Research with Panels: Types, Surveys, Analysis, and Applications [E-Book] Günther, Martin 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful [E-Book] Dolnicar, Sara 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche