Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book] Hasenbeck, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 ¬The¬ denim bible: jeans encyclopedia II ¬The¬ denim bible: jeans encyclopedia II [Buch]   2006 Buch Regalstandort: LC 12000 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book] Weiß, Stefanie 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L275.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
25 Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets [E-Book] Paetz, Paul 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book] Becker, Christian 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book] Sesselmann, Jörg 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business [Buch] Ries, Al 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 R559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
29 Erfindungen, Patente, Lizenzen: Ratgeber für die Praxis Erfindungen, Patente, Lizenzen: Ratgeber für die Praxis [E-Book] Weisse, Renate 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers [E-Book] Dietert, Anna-Christina 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden [E-Book] Sattler, Henrik 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 ¬Die¬ Geschichte der Audi-Markenzeichen ¬Die¬ Geschichte der Audi-Markenzeichen [Buch]   2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4050 S334.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen [E-Book] Kanitz, Christopher 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis [E-Book] Deichsel, Alexander 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch] Remy, Volker 2009 Buch Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
36 Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede [E-Book] Eschle, Melanie 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator [E-Book] Gotsch, Matthias 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung [Buch] Bruhn, Manfred 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B892(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
39 Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Internal Branding: Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen Internal Branding: Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche