21 |
|
Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
|
Hasenbeck, Manfred
|
2011 |
|
.
|
22 |
|
¬The¬ denim bible: jeans encyclopedia II [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: LC 12000 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
|
Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book]
|
Weiß, Stefanie
|
2015 |
|
.
|
24 |
|
Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 624 L275.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
25 |
|
Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets [E-Book]
|
Paetz, Paul
|
2014 |
|
.
|
26 |
|
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book]
|
Becker, Christian
|
2012 |
|
.
|
27 |
|
Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book]
|
Sesselmann, Jörg
|
2016 |
|
.
|
28 |
|
¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business [Buch]
|
Ries, Al
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 R559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
29 |
|
Erfindungen, Patente, Lizenzen: Ratgeber für die Praxis [E-Book]
|
Weisse, Renate
|
2014 |
|
.
|
30 |
|
Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers [E-Book]
|
Dietert, Anna-Christina
|
2018 |
|
.
|
31 |
|
Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden [E-Book]
|
Sattler, Henrik
|
2014 |
|
.
|
32 |
|
¬Die¬ Geschichte der Audi-Markenzeichen [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: ZO 4050 S334.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
|
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen [E-Book]
|
Kanitz, Christopher
|
2013 |
|
.
|
34 |
|
Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis [E-Book]
|
Deichsel, Alexander
|
2017 |
|
.
|
35 |
|
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch]
|
Remy, Volker
|
2009 |
|
Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
|
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede [E-Book]
|
Eschle, Melanie
|
2009 |
|
.
|
37 |
|
Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator [E-Book]
|
Gotsch, Matthias
|
2012 |
|
.
|
38 |
|
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 345 B892(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
39 |
|
Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
40 |
|
Internal Branding: Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|