Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENARTIKEL ergibt 43 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln: Messung, Determinanten und Implikationen Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln: Messung, Determinanten und Implikationen [E-Book] Jüttner, Clemens 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Mehrbändige Werke]   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500105700500105700 Mehrbändige Werke .
23 Luxury Brands in China and India Luxury Brands in China and India [E-Book] Atwal, Glyn 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] [Buch]   1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 D546.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
25 Marken als Sinnstifter: Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel Marken als Sinnstifter: Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel [E-Book] Abbate, Sandro 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Marken im Social Web: Zur Bedeutung von Marken in Online-Diskursen Marken im Social Web: Zur Bedeutung von Marken in Online-Diskursen [E-Book] Heun, Thomas 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book] Unkel, Michael 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Markeninszenierung in Japan: zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« Markeninszenierung in Japan: zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« [E-Book] Rühle, Christiane 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht [E-Book] Düerkop, Henrike 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [Buch]   2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E74(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 10.
31 National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 [E-Book] Gázquez-Abad, Juan Carlos 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Ostmarken: zwischen Nischendasein und Marktführerschaft Ostmarken: zwischen Nischendasein und Marktführerschaft [Buch] Bethge, Johannes 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B562.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
33 ¬Die¬ outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie ¬Die¬ outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie [E-Book] Koch, Walter J. 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Praxisbeispiele zur Markenführung: ausgewählte Gastvorträge 1998 [Buch]   1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500059554500059554 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
35 ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book] Helfgen, Jennifer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm [E-Book] Reich, Bettina 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Stilvoll: Inspiration von Frauen, die Mode lieben Stilvoll: Inspiration von Frauen, die Mode lieben [Buch] Sørensen, Marlene 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: LC 12000 S681.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
38 Todschick: edle Labels, billige Mode - unmenschlich produziert Todschick: edle Labels, billige Mode - unmenschlich produziert [Buch] Burckhardt, Gisela 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 3.
39 Vertical Price Coordination and Brand Care: Interdisciplinary Perspectives on the Prohibition of Resale Price Maintenance Vertical Price Coordination and Brand Care: Interdisciplinary Perspectives on the Prohibition of Resale Price Maintenance [E-Book] Ahlert, Dieter 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 5560 F121.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche