21 |
|
Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln: Messung, Determinanten und Implikationen [E-Book]
|
Jüttner, Clemens
|
2009 |
|
.
|
22 |
|
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Mehrbändige Werke]
|
|
2004 |
500105700
|
.
|
23 |
|
Luxury Brands in China and India [E-Book]
|
Atwal, Glyn
|
2017 |
|
.
|
24 |
|
Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs [Marke und Markenartikel, Markenpsychologie, Profilierungsstrategien ...] [Buch]
|
|
1992 |
|
Regalstandort: QP 624 D546.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
25 |
|
Marken als Sinnstifter: Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel [E-Book]
|
Abbate, Sandro
|
2014 |
|
.
|
26 |
|
Marken im Social Web: Zur Bedeutung von Marken in Online-Diskursen [E-Book]
|
Heun, Thomas
|
2012 |
|
.
|
27 |
|
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book]
|
Unkel, Michael
|
2020 |
|
.
|
28 |
|
Markeninszenierung in Japan: zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« [E-Book]
|
Rühle, Christiane
|
2020 |
|
.
|
29 |
|
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht [E-Book]
|
Düerkop, Henrike
|
2015 |
|
.
|
30 |
|
Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 E74(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 10.
|
31 |
|
National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 [E-Book]
|
Gázquez-Abad, Juan Carlos
|
2014 |
|
.
|
32 |
|
Ostmarken: zwischen Nischendasein und Marktführerschaft [Buch]
|
Bethge, Johannes
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 B562.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
33 |
|
¬Die¬ outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie [E-Book]
|
Koch, Walter J.
|
2011 |
|
.
|
34 |
|
Praxisbeispiele zur Markenführung: ausgewählte Gastvorträge 1998 [Buch]
|
|
1999 |
500059554
|
Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
|
¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book]
|
Helfgen, Jennifer
|
2019 |
|
.
|
36 |
|
Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm [E-Book]
|
Reich, Bettina
|
2013 |
|
.
|
37 |
|
Stilvoll: Inspiration von Frauen, die Mode lieben [Buch]
|
Sørensen, Marlene
|
2016 |
|
Regalstandort: LC 12000 S681.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
38 |
|
Todschick: edle Labels, billige Mode - unmenschlich produziert [Buch]
|
Burckhardt, Gisela
|
2014 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 3.
|
39 |
|
Vertical Price Coordination and Brand Care: Interdisciplinary Perspectives on the Prohibition of Resale Price Maintenance [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2013 |
|
.
|
40 |
|
Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: MS 5560 F121.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|