21 |
![Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827372291&size=100) |
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
22 |
![Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868941210&size=100) |
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(14).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
23 |
![¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen ¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593393438&size=100) |
¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
24 |
![Principles of Marketing, Global Edition Principles of Marketing, Global Edition](Cover.cls?type=cover&isbn=9781292449333&size=100) |
Principles of Marketing, Global Edition [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2023 |
|
.
|
25 |
![Principles of marketing Principles of marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780132622547&size=100) |
Principles of marketing [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
26 |
![Principles of marketing Principles of marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9781292449364&size=100) |
Principles of marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2024 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(19).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
27 |
![¬The¬ Quintessence of Strategic Management: What You Really Need to Know to Survive in Business ¬The¬ Quintessence of Strategic Management: What You Really Need to Know to Survive in Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642145445&size=100) |
¬The¬ Quintessence of Strategic Management: What You Really Need to Know to Survive in Business [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
.
|
28 |
![¬The¬ Quintessence of Strategic Management: What You Really Need to Know to Survive in Business ¬The¬ Quintessence of Strategic Management: What You Really Need to Know to Survive in Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662484906&size=100) |
¬The¬ Quintessence of Strategic Management: What You Really Need to Know to Survive in Business [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2016 |
|
.
|
29 |
![Social marketing Social marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430156462&size=100) |
Social marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
1991 |
|
Regalstandort: MS 5560 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
30 |
![Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868800937&size=100) |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 400 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
31 |
![Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430156530&size=100) |
Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
1994 |
|
Regalstandort: QY 000 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
32 |
![Transformational Sales: Making a Difference with Strategic Customers Transformational Sales: Making a Difference with Strategic Customers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319206066&size=100) |
Transformational Sales: Making a Difference with Strategic Customers [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2016 |
|
.
|
33 |
![¬Die¬ zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden ¬Die¬ zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430154970&size=100) |
¬Die¬ zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|