21 |
![Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg: Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg: Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834984142&size=100) |
Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg: Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme [E-Book]
|
Brühl, Kai
|
2009 |
|
.
|
22 |
![Corporate Performance Management: ein ganzheitlicher Ansatz zur Gestaltung der Unternehmenssteuerung Corporate Performance Management: ein ganzheitlicher Ansatz zur Gestaltung der Unternehmenssteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783708901466&size=100) |
Corporate Performance Management: ein ganzheitlicher Ansatz zur Gestaltung der Unternehmenssteuerung [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 360 N994.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![Corporate Performance Management: Ein ganzheitlicher Ansatz zur Gestaltung der Unternehmenssteuerung Corporate Performance Management: Ein ganzheitlicher Ansatz zur Gestaltung der Unternehmenssteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990302538&size=100) |
Corporate Performance Management: Ein ganzheitlicher Ansatz zur Gestaltung der Unternehmenssteuerung [E-Book]
|
Nyiri, Alexander
|
2007 |
|
.
|
24 |
![Corporate Sustainable Branding: Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Corporate Sustainable Branding: Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940773&size=100) |
Corporate Sustainable Branding: Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen [E-Book]
|
Rauch, Christian
|
2012 |
|
.
|
25 |
![Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940766&size=100) |
Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen [Buch]
|
Rauch, Christian
|
2012 |
500173486
|
Regalstandort: QP 624 R241.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
26 |
![Creating the Vital Organization: Balancing Short-Term Profits with Long-Term Success Creating the Vital Organization: Balancing Short-Term Profits with Long-Term Success](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137536945&size=100) |
Creating the Vital Organization: Balancing Short-Term Profits with Long-Term Success [E-Book]
|
Brooks, Scott M.
|
2016 |
|
.
|
27 |
![Cultural Impact on Lean Six Sigma and Corporate Success: Causal Analyses Considering the Effects of National Culture and Leadership Cultural Impact on Lean Six Sigma and Corporate Success: Causal Analyses Considering the Effects of National Culture and Leadership](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658073404&size=100) |
Cultural Impact on Lean Six Sigma and Corporate Success: Causal Analyses Considering the Effects of National Culture and Leadership [E-Book]
|
Jacobs, Miriam
|
2015 |
|
.
|
28 |
![Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800654147&size=100) |
Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen [Buch]
|
Hsieh, Tony
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 380 H873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
![Diversification, Industry Dynamism, and Economic Performance: The Impact of Dynamic-related Diversification on the Multi-business Firm Diversification, Industry Dynamism, and Economic Performance: The Impact of Dynamic-related Diversification on the Multi-business Firm](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026776&size=100) |
Diversification, Industry Dynamism, and Economic Performance: The Impact of Dynamic-related Diversification on the Multi-business Firm [E-Book]
|
Knecht, Matthias
|
2014 |
|
.
|
30 |
![Does carbon-conscious behavior drive firm performance? An event study on the Global 500 companies Does carbon-conscious behavior drive firm performance? An event study on the Global 500 companies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834962249&size=100) |
Does carbon-conscious behavior drive firm performance? An event study on the Global 500 companies [E-Book]
|
Renner, Adrian
|
2011 |
|
.
|
31 |
![Economic Success of Chinese Merchants in Southeast Asia: Identity, Ethnic Cooperation and Conflict Economic Success of Chinese Merchants in Southeast Asia: Identity, Ethnic Cooperation and Conflict](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642540196&size=100) |
Economic Success of Chinese Merchants in Southeast Asia: Identity, Ethnic Cooperation and Conflict [E-Book]
|
Landa, Janet Tai
|
2016 |
|
.
|
32 |
![Effective collaboration at the top of the firm: a behavioral perspective Effective collaboration at the top of the firm: a behavioral perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845287713&size=100) |
Effective collaboration at the top of the firm: a behavioral perspective [Buch]
|
Bottenberg, Konstantin Mauriz
|
2017 |
500292892
|
.
|
33 |
![Effectuation: elements of entrepreneurial expertise Effectuation: elements of entrepreneurial expertise](Cover.cls?type=cover&isbn=9781848445727&size=100) |
Effectuation: elements of entrepreneurial expertise [Buch]
|
Sarasvathy, Saras D.
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 230 S243.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
34 |
![Effiziente Büros - effiziente Produktion: in drei Schritten zu exzellenten Abläufen im gesamten Unternehmen; Antworten auf die wichtigsten Fragen zum nachhaltigen Erfolg Effiziente Büros - effiziente Produktion: in drei Schritten zu exzellenten Abläufen im gesamten Unternehmen; Antworten auf die wichtigsten Fragen zum nachhaltigen Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783940775061&size=100) |
Effiziente Büros - effiziente Produktion: in drei Schritten zu exzellenten Abläufen im gesamten Unternehmen; Antworten auf die wichtigsten Fragen zum nachhaltigen Erfolg [Buch]
|
Glahn, Richard
|
2013 |
500197375
|
Regalstandort: QP 500 G543(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
![¬Der¬ Einfluss der Motive von Top Executives auf Karriereerfolg und Unternehmenserfolg ¬Der¬ Einfluss der Motive von Top Executives auf Karriereerfolg und Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658297633&size=100) |
¬Der¬ Einfluss der Motive von Top Executives auf Karriereerfolg und Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Meyer, Shiva
|
2020 |
|
.
|
36 |
![¬Der¬ Einfluss der Persönlichkeit von Topmanagern und der Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg: Eine empirische Analyse zentraler Mechanismen und Rahmenbedingungen ¬Der¬ Einfluss der Persönlichkeit von Topmanagern und der Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg: Eine empirische Analyse zentraler Mechanismen und Rahmenbedingungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834962348&size=100) |
¬Der¬ Einfluss der Persönlichkeit von Topmanagern und der Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg: Eine empirische Analyse zentraler Mechanismen und Rahmenbedingungen [E-Book]
|
Roederer, Julia Dorothee
|
2011 |
|
.
|
37 |
![¬Der¬ Einfluss des Personalmanagements auf den Unternehmenserfolg: Eine theoriegeleitete empirische Analyse ¬Der¬ Einfluss des Personalmanagements auf den Unternehmenserfolg: Eine theoriegeleitete empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941213&size=100) |
¬Der¬ Einfluss des Personalmanagements auf den Unternehmenserfolg: Eine theoriegeleitete empirische Analyse [E-Book]
|
Eisenhardt, Philip
|
2012 |
|
.
|
38 |
![Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658232160&size=100) |
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft [E-Book]
|
Wolfond, Elisabeth
|
2018 |
|
.
|
39 |
![Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658120917&size=100) |
Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten [E-Book]
|
Nöcke, Diana
|
2016 |
|
.
|
40 |
![Emergence and Survival of New Businesses: Econometric Analyses Emergence and Survival of New Businesses: Econometric Analyses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790819489&size=100) |
Emergence and Survival of New Businesses: Econometric Analyses [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|