21 |
![Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658068899&size=100) |
Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
22 |
![Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658049546&size=100) |
Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
23 |
![Kreislaufwirtschaft: Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen Kreislaufwirtschaft: Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658431051&size=100) |
Kreislaufwirtschaft: Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
24 |
![Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658255619&size=100) |
Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2019 |
|
.
|
25 |
![Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658425982&size=100) |
Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
26 |
![Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170262690&size=100) |
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen [Buch]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 620 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
![Kundenclubs & more: innovative Konzepte zur Kundenbindung Kundenclubs & more: innovative Konzepte zur Kundenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409125918&size=100) |
Kundenclubs & more: innovative Konzepte zur Kundenbindung [Buch]
|
Hartmann, Wolfgang
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 620 H333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
28 |
![Kundenclubs & More: Innovative Konzepte zur Kundenbindung Kundenclubs & More: Innovative Konzepte zur Kundenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322824783&size=100) |
Kundenclubs & More: Innovative Konzepte zur Kundenbindung [E-Book]
|
Hartmann, Wolfgang
|
2004 |
|
.
|
29 |
![Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301194&size=100) |
Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
30 |
![Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834992987&size=100) |
Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
31 |
![Metaverse kompakt: Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen Metaverse kompakt: Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658404383&size=100) |
Metaverse kompakt: Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
32 |
![¬Die¬ neue Macht des Marketing: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren ¬Die¬ neue Macht des Marketing: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995629&size=100) |
¬Die¬ neue Macht des Marketing: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
33 |
![Next Stop Metaverse: A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice Next Stop Metaverse: A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658411800&size=100) |
Next Stop Metaverse: A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
34 |
![Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter: Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter: Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658069193&size=100) |
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter: Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
35 |
![Online Marketing Online Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658353698&size=100) |
Online Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2022 |
|
.
|
36 |
![Online-Marketing Online-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658122874&size=100) |
Online-Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2016 |
|
.
|
37 |
![Online-Marketing Online-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658253608&size=100) |
Online-Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2019 |
|
.
|
38 |
![Online-Marketing Online-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658339371&size=100) |
Online-Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2021 |
|
.
|
39 |
![Practice-Oriented Marketing: Basics - Instruments - Case Studies Practice-Oriented Marketing: Basics - Instruments - Case Studies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658397173&size=100) |
Practice-Oriented Marketing: Basics - Instruments - Case Studies [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2023 |
|
.
|
40 |
![Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994387&size=100) |
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2009 |
|
.
|