Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KUSS ALFRED ergibt 28 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kuß, Alfred 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [Buch] Kuß, Alfred 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 4.
23 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kuß, Alfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kuß, Alfred 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kuß, Alfred 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
26 Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kreis, Henning 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Research Methodology in Marketing: Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations Research Methodology in Marketing: Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations [E-Book] Eisend, Martin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning [E-Book] Tomczak, Torsten 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche