21 |
![Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555037&size=100) |
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Jahrestagung <50., 2015, Basel>
|
2016 |
|
.
|
22 |
![Bildungsqualitäten: Diskurse - Auswirkungen - Perspektiven Bildungsqualitäten: Diskurse - Auswirkungen - Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783506782861&size=100) |
Bildungsqualitäten: Diskurse - Auswirkungen - Perspektiven [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DF 2600 O12.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![Bildungsreform und Professionalisierung: eine Interviewstudie mit Pädagoginnen zur Implementierung des Programms "Bildung: elementar" in Sachsen-Anhalt Bildungsreform und Professionalisierung: eine Interviewstudie mit Pädagoginnen zur Implementierung des Programms "Bildung: elementar" in Sachsen-Anhalt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863882631&size=100) |
Bildungsreform und Professionalisierung: eine Interviewstudie mit Pädagoginnen zur Implementierung des Programms "Bildung: elementar" in Sachsen-Anhalt [E-Book]
|
Schwentesius, Anja
|
2016 |
|
.
|
24 |
![¬Die¬ Bildungssysteme der erfolgreichsten PISA-Länder: China, Finnland, Japan, Kanada und Südkorea ¬Die¬ Bildungssysteme der erfolgreichsten PISA-Länder: China, Finnland, Japan, Kanada und Südkorea](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982999&size=100) |
¬Die¬ Bildungssysteme der erfolgreichsten PISA-Länder: China, Finnland, Japan, Kanada und Südkorea [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
25 |
![Brennpunkt(-)Schule: zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation Brennpunkt(-)Schule: zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847404644&size=100) |
Brennpunkt(-)Schule: zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
26 |
![Chancengerechtigkeit durch Schul- und Unterrichtsentwicklung an Grundschulen: Konzeptionelles, Konkretes und Anschauliches Chancengerechtigkeit durch Schul- und Unterrichtsentwicklung an Grundschulen: Konzeptionelles, Konkretes und Anschauliches](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557352&size=100) |
Chancengerechtigkeit durch Schul- und Unterrichtsentwicklung an Grundschulen: Konzeptionelles, Konkretes und Anschauliches [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
27 |
![Demokratie entwickelt Schule: Schulentwicklung auf der Basis des Denkens von John Dewey Demokratie entwickelt Schule: Schulentwicklung auf der Basis des Denkens von John Dewey](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658062149&size=100) |
Demokratie entwickelt Schule: Schulentwicklung auf der Basis des Denkens von John Dewey [E-Book]
|
Retzl, Martin
|
2014 |
|
.
|
28 |
![Demokratie-Lernen durch Partizipation? fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis Demokratie-Lernen durch Partizipation? fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866495739&size=100) |
Demokratie-Lernen durch Partizipation? fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis [E-Book]
|
Leser, Christoph
|
2011 |
500429730
|
.
|
29 |
![Differente Lernkulturen – regional, national, transnational Differente Lernkulturen – regional, national, transnational](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847409113&size=100) |
Differente Lernkulturen – regional, national, transnational [E-Book]
|
Jahrestagung "Differente Lernkulturen: Regional, National, Transnational" <2015, Hannover>
|
2016 |
|
.
|
30 |
![Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft: Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft: Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658105167&size=100) |
Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft: Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
31 |
![Dimensionen von Schulentwicklung: Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens Dimensionen von Schulentwicklung: Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988359&size=100) |
Dimensionen von Schulentwicklung: Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
32 |
![¬Die¬ Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung ¬Die¬ Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830994237&size=100) |
¬Die¬ Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
33 |
![Dokumentarische Schulforschung: Schwerpunkte: Schulentwicklung - Schulkultur - Schule als Organisation Dokumentarische Schulforschung: Schwerpunkte: Schulentwicklung - Schulkultur - Schule als Organisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560222&size=100) |
Dokumentarische Schulforschung: Schwerpunkte: Schulentwicklung - Schulkultur - Schule als Organisation [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
34 |
![Durch Bildung zur Erziehung oder durch Erziehung zur Bildung: Wege einer gelingenden Schule mit Fällen aus der Praxis Durch Bildung zur Erziehung oder durch Erziehung zur Bildung: Wege einer gelingenden Schule mit Fällen aus der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982067&size=100) |
Durch Bildung zur Erziehung oder durch Erziehung zur Bildung: Wege einer gelingenden Schule mit Fällen aus der Praxis [E-Book]
|
Wirth, Doris
|
2015 |
|
.
|
35 |
![Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien: Praxistipps für Schulleitungen Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien: Praxistipps für Schulleitungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982852&size=100) |
Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien: Praxistipps für Schulleitungen [E-Book]
|
Schwanenberg, Jasmin
|
2015 |
|
.
|
36 |
![Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556423&size=100) |
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
37 |
![Entwicklung der Ganztagsschule auf der Basis des Index für Inklusion: Bericht zur Umsetzung des Investitionsprogramms "Zukunft Bildung und Betreuung" im Land Sachsen-Anhalt Entwicklung der Ganztagsschule auf der Basis des Index für Inklusion: Bericht zur Umsetzung des Investitionsprogramms "Zukunft Bildung und Betreuung" im Land Sachsen-Anhalt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551725&size=100) |
Entwicklung der Ganztagsschule auf der Basis des Index für Inklusion: Bericht zur Umsetzung des Investitionsprogramms "Zukunft Bildung und Betreuung" im Land Sachsen-Anhalt [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
38 |
![Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556034&size=100) |
Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein [E-Book]
|
Hinz, Andreas
|
2017 |
|
.
|
39 |
![Entwicklung und Qualität des Schulsystems: neue empirische Befunde und Entwicklungstendenzen Entwicklung und Qualität des Schulsystems: neue empirische Befunde und Entwicklungstendenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830986263&size=100) |
Entwicklung und Qualität des Schulsystems: neue empirische Befunde und Entwicklungstendenzen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
40 |
![Erfahrungen mit dem Index für Inklusion: Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg Erfahrungen mit dem Index für Inklusion: Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520394&size=100) |
Erfahrungen mit dem Index für Inklusion: Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|