21 |
![Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Konzepte - Lösungen - Beispiele Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Konzepte - Lösungen - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658359508&size=100) |
Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Konzepte - Lösungen - Beispiele [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
22 |
![Dokumentenlogistik: Theorie und Praxis Dokumentenlogistik: Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642005077&size=100) |
Dokumentenlogistik: Theorie und Praxis [E-Book]
|
Walter, Stefan
|
2014 |
|
.
|
23 |
![Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783865960733&size=100) |
Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen [Buch]
|
Ende, Anne-Kathrin D.
|
2006 |
500273119
|
Regalstandort: ES 720 E56.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
![¬Der¬ Einfluss von Cloud Computing auf IT-Dienstleister: Eine fallstudienbasierte Untersuchung kritischer Einflussgrößen ¬Der¬ Einfluss von Cloud Computing auf IT-Dienstleister: Eine fallstudienbasierte Untersuchung kritischer Einflussgrößen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940858&size=100) |
¬Der¬ Einfluss von Cloud Computing auf IT-Dienstleister: Eine fallstudienbasierte Untersuchung kritischer Einflussgrößen [E-Book]
|
Matros, Raimund
|
2012 |
|
.
|
25 |
![Energieeffizienz in Industrie, Dienstleistung und Gewerbe: energietechnische Optimierungskonzepte für Unternehmen Energieeffizienz in Industrie, Dienstleistung und Gewerbe: energietechnische Optimierungskonzepte für Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658232047&size=100) |
Energieeffizienz in Industrie, Dienstleistung und Gewerbe: energietechnische Optimierungskonzepte für Unternehmen [E-Book]
|
Dehli, Martin
|
2020 |
|
.
|
26 |
![Erfolgreich in der Personalvermittlung: Vom Personalbeschaffer zum kompetenten Berater in HR-Fragen Erfolgreich in der Personalvermittlung: Vom Personalbeschaffer zum kompetenten Berater in HR-Fragen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175443&size=100) |
Erfolgreich in der Personalvermittlung: Vom Personalbeschaffer zum kompetenten Berater in HR-Fragen [E-Book]
|
Truchseß, Nicole
|
2017 |
|
.
|
27 |
![Erfolgreich in der Personalvermittlung: vom Personalbeschaffer zum kompetenten Berater in HR-Fragen Erfolgreich in der Personalvermittlung: vom Personalbeschaffer zum kompetenten Berater in HR-Fragen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658336387&size=100) |
Erfolgreich in der Personalvermittlung: vom Personalbeschaffer zum kompetenten Berater in HR-Fragen [E-Book]
|
Truchseß, Nicole
|
2021 |
|
.
|
28 |
![Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834890740&size=100) |
Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
29 |
![Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834899385&size=100) |
Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Hradilak, Kay P.
|
2011 |
|
.
|
30 |
![Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834815187&size=100) |
Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten [Buch]
|
Hradilak, Kay P.
|
2011 |
|
Regalstandort: QQ 250 H873(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
31 |
![¬Ein¬ Geschäftsmodell für Logistikdienstleister im Umfeld von KMU: Wettbewerbsvorteile durch horizontale Kooperation und Revenue-Sharing ¬Ein¬ Geschäftsmodell für Logistikdienstleister im Umfeld von KMU: Wettbewerbsvorteile durch horizontale Kooperation und Revenue-Sharing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658148898&size=100) |
¬Ein¬ Geschäftsmodell für Logistikdienstleister im Umfeld von KMU: Wettbewerbsvorteile durch horizontale Kooperation und Revenue-Sharing [E-Book]
|
Özsucu, Özhan
|
2016 |
|
.
|
32 |
![Governance Structures and Mechanisms in Public Service Organizations: Theories, Evidence and Future Directions Governance Structures and Mechanisms in Public Service Organizations: Theories, Evidence and Future Directions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790827507&size=100) |
Governance Structures and Mechanisms in Public Service Organizations: Theories, Evidence and Future Directions [E-Book]
|
Calabrò, Andrea
|
2011 |
|
.
|
33 |
![Gründungserfolg wissensintensiver Dienstleister: Theoretische und empirische Öberlegungen aus Sicht der Competence-based Theory of the Firm Gründungserfolg wissensintensiver Dienstleister: Theoretische und empirische Öberlegungen aus Sicht der Competence-based Theory of the Firm](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994158&size=100) |
Gründungserfolg wissensintensiver Dienstleister: Theoretische und empirische Öberlegungen aus Sicht der Competence-based Theory of the Firm [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
34 |
![Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783929638424&size=100) |
Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis [Buch]
|
Zentek, Sabine
|
2001 |
|
Regalstandort: AP 15000 Z56.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
![¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services ¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983794&size=100) |
¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services [E-Book]
|
Schumann, Jan H.
|
2009 |
|
.
|
36 |
![Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938923&size=100) |
Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator [E-Book]
|
Gotsch, Matthias
|
2012 |
|
.
|
37 |
![Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834962201&size=100) |
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads [E-Book]
|
Boss, Jana
|
2011 |
|
.
|
38 |
![Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094895&size=100) |
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
39 |
![Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung ; mit101 Abbildungen und 26 Tabellen Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung ; mit101 Abbildungen und 26 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540204954&size=100) |
Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung ; mit101 Abbildungen und 26 Tabellen [Buch]
|
Riempp, Gerold
|
2004 |
|
Regalstandort: ST 515 R556.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
|
40 |
![Interaktionsarbeit gestalten: Vorschläge und Perspektiven für humane Dienstleistungsarbeit Interaktionsarbeit gestalten: Vorschläge und Perspektiven für humane Dienstleistungsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836087681&size=100) |
Interaktionsarbeit gestalten: Vorschläge und Perspektiven für humane Dienstleistungsarbeit [Buch]
|
Böhle, Fritz
|
2015 |
500191682
|
Regalstandort: QV 200 B671.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|