21 |
![Agiles Arbeiten in der Praxis: wie Unternehmen besser arbeiten und mehr Werte schaffen Agiles Arbeiten in der Praxis: wie Unternehmen besser arbeiten und mehr Werte schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662639658&size=100) |
Agiles Arbeiten in der Praxis: wie Unternehmen besser arbeiten und mehr Werte schaffen [E-Book]
|
Gaida, Ingo
|
2021 |
|
.
|
22 |
![Agiles Controlling: Anforderungen und Umsetzungsempfehlungen Agiles Controlling: Anforderungen und Umsetzungsempfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658407728&size=100) |
Agiles Controlling: Anforderungen und Umsetzungsempfehlungen [E-Book]
|
Feichtinger, Christoph
|
2023 |
|
.
|
23 |
![Agiles Management Agiles Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170345119&size=100) |
Agiles Management [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 300 T463.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
![Aktien-Zertifikate: Anlagestrategien, Gewinnprofile, Zusammenhänge Aktien-Zertifikate: Anlagestrategien, Gewinnprofile, Zusammenhänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982834&size=100) |
Aktien-Zertifikate: Anlagestrategien, Gewinnprofile, Zusammenhänge [E-Book]
|
Doll, Georg Friedrich
|
2009 |
|
.
|
25 |
![Aktiv und konsequent führen: Gute Mitarbeiter sind kein Zufall Aktiv und konsequent führen: Gute Mitarbeiter sind kein Zufall](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971012&size=100) |
Aktiv und konsequent führen: Gute Mitarbeiter sind kein Zufall [E-Book]
|
Kosel, Marijan
|
2012 |
|
.
|
26 |
![Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658091187&size=100) |
Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion [E-Book]
|
Dudenhöffer, Kathrin
|
2015 |
|
.
|
27 |
![Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989406&size=100) |
Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance [E-Book]
|
Mahr, Ferdinand
|
2010 |
|
.
|
28 |
![¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices ¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997517&size=100) |
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
29 |
![Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430200165&size=100) |
Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter [Buch]
|
Förster, Anja
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 210 F654(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
30 |
![Alles, was Sie über Media wissen wollen ...und bisher nie zu fragen wagten Alles, was Sie über Media wissen wollen ...und bisher nie zu fragen wagten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658143756&size=100) |
Alles, was Sie über Media wissen wollen ...und bisher nie zu fragen wagten [E-Book]
|
Süßlin, Matthias
|
2018 |
|
.
|
31 |
![Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Allgemeine Betriebswirtschaftslehre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486793062&size=100) |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Hahn, Ulrich
|
2018 |
|
.
|
32 |
![Alternatives Vertragsverhältnis mit Immobilienmaklern: Für eine klare Beziehung zum Verbraucher Alternatives Vertragsverhältnis mit Immobilienmaklern: Für eine klare Beziehung zum Verbraucher](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658422929&size=100) |
Alternatives Vertragsverhältnis mit Immobilienmaklern: Für eine klare Beziehung zum Verbraucher [E-Book]
|
Sieburgh, Peter N.
|
2023 |
|
.
|
33 |
![Ambidextres Innovationsmanagement in KMU: Praxisnahe Konzepte und Methoden : Kapitel 7 Zukunft des Innovationsmanagements: Nachhaltigkeit unter Mitarbeit von Dr.-Ing. Philipp Preiss Ambidextres Innovationsmanagement in KMU: Praxisnahe Konzepte und Methoden : Kapitel 7 Zukunft des Innovationsmanagements: Nachhaltigkeit unter Mitarbeit von Dr.-Ing. Philipp Preiss](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662664582&size=100) |
Ambidextres Innovationsmanagement in KMU: Praxisnahe Konzepte und Methoden : Kapitel 7 Zukunft des Innovationsmanagements: Nachhaltigkeit unter Mitarbeit von Dr.-Ing. Philipp Preiss [E-Book]
|
Lang-Koetz, Claus
|
2023 |
|
.
|
34 |
![Ambidextrous Leadership: How leaders unlock innovation through ambidexterity Ambidextrous Leadership: How leaders unlock innovation through ambidexterity](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662640326&size=100) |
Ambidextrous Leadership: How leaders unlock innovation through ambidexterity [E-Book]
|
Duwe, Julia
|
2022 |
|
.
|
35 |
![¬Eine¬ Analyse ausgewählter Methoden zur Kapazitätssteuerung unter Kundenwahlverhalten ¬Eine¬ Analyse ausgewählter Methoden zur Kapazitätssteuerung unter Kundenwahlverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658400972&size=100) |
¬Eine¬ Analyse ausgewählter Methoden zur Kapazitätssteuerung unter Kundenwahlverhalten [E-Book]
|
Mitter, Michelle
|
2023 |
|
.
|
36 |
![Analyse und Messung des Zusammenhangs von Vertrauen und Performance in F & E-Kooperationen Analyse und Messung des Zusammenhangs von Vertrauen und Performance in F & E-Kooperationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026066&size=100) |
Analyse und Messung des Zusammenhangs von Vertrauen und Performance in F & E-Kooperationen [E-Book]
|
Niemann, Benedikt
|
2013 |
|
.
|
37 |
![Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969194&size=100) |
Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten [E-Book]
|
Hollmann, Jens
|
2012 |
|
.
|
38 |
![Angst und Leistung in Teams der Medienwirtschaft: Systemtheorie – Marktanforderungen – Wirkfaktoren Angst und Leistung in Teams der Medienwirtschaft: Systemtheorie – Marktanforderungen – Wirkfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938909&size=100) |
Angst und Leistung in Teams der Medienwirtschaft: Systemtheorie – Marktanforderungen – Wirkfaktoren [E-Book]
|
Sorge, Stefanie
|
2012 |
|
.
|
39 |
![Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093492&size=100) |
Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
40 |
![Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663092728&size=100) |
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter [E-Book]
|
Zaunmüller, Hannah
|
2005 |
|
.
|