Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 13
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business [Buch] Sobczak, Stefan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 S677.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
22 Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 300 D783.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry [E-Book] Thallmaier, Stefan R. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book] Lenz, Raimund 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
26 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Customer Integration in Industrial Innovation Projects Customer Integration in Industrial Innovation Projects [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Customer Leadership im Transportwesen Customer Leadership im Transportwesen [Buch]   2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500187736500187736 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 800 G599.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Customer-Driven Supply Chains: From Glass Pipelines to Open Innovation Networks Customer-Driven Supply Chains: From Glass Pipelines to Open Innovation Networks [E-Book] Lyons, Andrew C. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement [Buch]   1996 Buch Regalstandort: QR 524 P437.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
33 Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen [Buch] Hsieh, Tony 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 380 H873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Demand Driven Supply Chain: A Structured and Practical Roadmap to Increase Profitability Demand Driven Supply Chain: A Structured and Practical Roadmap to Increase Profitability [E-Book] Mendes, Paulo 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Demand Fulfillment in Multi-Stage Customer Hierarchies Demand Fulfillment in Multi-Stage Customer Hierarchies [E-Book] Vogel, Sebastian 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Design for Six Sigma umsetzen Design for Six Sigma umsetzen [Buch] Konert, Thomas 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500149778500149778 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 321 K82.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
37 Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [E-Book] Schallmo, Daniel R.A. 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [E-Book] Schallmo, Daniel 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Desktopvirtualisierung: Definitionen – Architekturen – Business-Nutzen Mit 35 Abbildungen und 16 Tabellen Desktopvirtualisierung: Definitionen – Architekturen – Business-Nutzen Mit 35 Abbildungen und 16 Tabellen [E-Book] Vogel, Robert 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 13
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche