21 |
![Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783940317612&size=100) |
Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business [Buch]
|
Sobczak, Stefan
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 760 S677.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
22 |
![Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409140966&size=100) |
Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QK 300 D783.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658075262&size=100) |
Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry [E-Book]
|
Thallmaier, Stefan R.
|
2015 |
|
.
|
24 |
![Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110527179&size=100) |
Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book]
|
Lenz, Raimund
|
2019 |
|
.
|
25 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940001&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
26 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940018&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
27 |
![Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658189617&size=100) |
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
28 |
![Customer Integration in Industrial Innovation Projects Customer Integration in Industrial Innovation Projects](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997463&size=100) |
Customer Integration in Industrial Innovation Projects [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
29 |
![Customer Leadership im Transportwesen Customer Leadership im Transportwesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866186446&size=100) |
Customer Leadership im Transportwesen [Buch]
|
|
2011 |
500187736
|
Regalstandort: QQ 800 G599.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
30 |
![Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094475&size=100) |
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
31 |
![Customer-Driven Supply Chains: From Glass Pipelines to Open Innovation Networks Customer-Driven Supply Chains: From Glass Pipelines to Open Innovation Networks](Cover.cls?type=cover&isbn=9781846288760&size=100) |
Customer-Driven Supply Chains: From Glass Pipelines to Open Innovation Networks [E-Book]
|
Lyons, Andrew C.
|
2012 |
|
.
|
32 |
![Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593354941&size=100) |
Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QR 524 P437.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
33 |
![Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800654147&size=100) |
Delivering Happiness: wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen [Buch]
|
Hsieh, Tony
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 380 H873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
34 |
![Demand Driven Supply Chain: A Structured and Practical Roadmap to Increase Profitability Demand Driven Supply Chain: A Structured and Practical Roadmap to Increase Profitability](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642199929&size=100) |
Demand Driven Supply Chain: A Structured and Practical Roadmap to Increase Profitability [E-Book]
|
Mendes, Paulo
|
2011 |
|
.
|
35 |
![Demand Fulfillment in Multi-Stage Customer Hierarchies Demand Fulfillment in Multi-Stage Customer Hierarchies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658028640&size=100) |
Demand Fulfillment in Multi-Stage Customer Hierarchies [E-Book]
|
Vogel, Sebastian
|
2014 |
|
.
|
36 |
![Design for Six Sigma umsetzen Design for Six Sigma umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446412309&size=100) |
Design for Six Sigma umsetzen [Buch]
|
Konert, Thomas
|
2010 |
500149778
|
Regalstandort: QP 321 K82.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
37 |
![Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658125233&size=100) |
Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [E-Book]
|
Schallmo, Daniel R.A.
|
2017 |
|
.
|
38 |
![Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658283254&size=100) |
Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [E-Book]
|
Schallmo, Daniel
|
2020 |
|
.
|
39 |
![Desktopvirtualisierung: Definitionen – Architekturen – Business-Nutzen Mit 35 Abbildungen und 16 Tabellen Desktopvirtualisierung: Definitionen – Architekturen – Business-Nutzen Mit 35 Abbildungen und 16 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834897688&size=100) |
Desktopvirtualisierung: Definitionen – Architekturen – Business-Nutzen Mit 35 Abbildungen und 16 Tabellen [E-Book]
|
Vogel, Robert
|
2010 |
|
.
|
40 |
![Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091252&size=100) |
Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|