321 |
![Verbandskommunikation und Kommunikationsmanagement: Eine systemtheoretische Perspektive Verbandskommunikation und Kommunikationsmanagement: Eine systemtheoretische Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658038618&size=100) |
Verbandskommunikation und Kommunikationsmanagement: Eine systemtheoretische Perspektive [E-Book]
|
Hoffjann, Olaf
|
2014 |
|
.
|
322 |
![Verhandeln als Kommunikationskompetenz: Grundlagen für erfolgreiches Verhandeln in Führung, Betrieb und Alltag Verhandeln als Kommunikationskompetenz: Grundlagen für erfolgreiches Verhandeln in Führung, Betrieb und Alltag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658080150&size=100) |
Verhandeln als Kommunikationskompetenz: Grundlagen für erfolgreiches Verhandeln in Führung, Betrieb und Alltag [E-Book]
|
Alter, Urs
|
2015 |
|
.
|
323 |
![¬Das¬ verkannte Ressort: Probleme und Perspektiven des Lokaljournalismus ¬Das¬ verkannte Ressort: Probleme und Perspektiven des Lokaljournalismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658011390&size=100) |
¬Das¬ verkannte Ressort: Probleme und Perspektiven des Lokaljournalismus [E-Book]
|
Pöttker, Horst
|
2013 |
|
.
|
324 |
![Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation - ein Überblick Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation - ein Überblick](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658017187&size=100) |
Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation - ein Überblick [E-Book]
|
Schönbach, Klaus
|
2013 |
|
.
|
325 |
![Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation - ein Überblick Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation - ein Überblick](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658114787&size=100) |
Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation - ein Überblick [E-Book]
|
Schönbach, Klaus
|
2016 |
|
.
|
326 |
![Verkehrssicherheits-Kommunikation: Beiträge der empirischen Forschung zur strategischen Unfallprävention Verkehrssicherheits-Kommunikation: Beiträge der empirischen Forschung zur strategischen Unfallprävention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658011307&size=100) |
Verkehrssicherheits-Kommunikation: Beiträge der empirischen Forschung zur strategischen Unfallprävention [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
327 |
![Vertrauen im interkulturellen Kontext Vertrauen im interkulturellen Kontext](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531910383&size=100) |
Vertrauen im interkulturellen Kontext [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
328 |
![Vertrauen in das Gesundheitssystem: Wie unterschiedliche Erfahrungen unsere Erwartungen prägen Vertrauen in das Gesundheitssystem: Wie unterschiedliche Erfahrungen unsere Erwartungen prägen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658043506&size=100) |
Vertrauen in das Gesundheitssystem: Wie unterschiedliche Erfahrungen unsere Erwartungen prägen [E-Book]
|
Grünberg, Patricia
|
2014 |
|
.
|
329 |
![Vertrauen in der Mediengesellschaft: Eine theoretische und empirische Analyse Vertrauen in der Mediengesellschaft: Eine theoretische und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658113742&size=100) |
Vertrauen in der Mediengesellschaft: Eine theoretische und empirische Analyse [E-Book]
|
Seiffert-Brockmann, Jens
|
2016 |
|
.
|
330 |
![Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322805058&size=100) |
Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven [E-Book]
|
Dernbach, Beatrice
|
2005 |
|
.
|
331 |
![Violent Inheritance: Sexuality, Land, and Energy in Making the North American West Violent Inheritance: Sexuality, Land, and Energy in Making the North American West](Cover.cls?type=cover&isbn=9780520976757&size=100) |
Violent Inheritance: Sexuality, Land, and Energy in Making the North American West [E-Book]
|
Cram, E
|
2022 |
|
.
|
332 |
![Visual communication Visual communication](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110255492&size=100) |
Visual communication [E-Book]
|
|
2014 |
500316117
|
.
|
333 |
![¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels: Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen ¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels: Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658128128&size=100) |
¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels: Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen [E-Book]
|
Müller, Philipp
|
2016 |
|
.
|
334 |
![¬Die¬ Welt von "Game of Thrones" Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire" ¬Die¬ Welt von "Game of Thrones" Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783732837007&size=100) |
¬Die¬ Welt von "Game of Thrones" Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire" [E-Book]
|
Winter is coming - Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf George R.R. Martins A Song of Ice and Fire/Game of Thrones<Veranstaltung> <2015, München>
|
2016 |
500275639
|
.
|
335 |
![Werbekommunikation: Entwurf einer kommunikationswissenschaftlichen Theorie der Werbung Werbekommunikation: Entwurf einer kommunikationswissenschaftlichen Theorie der Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658061982&size=100) |
Werbekommunikation: Entwurf einer kommunikationswissenschaftlichen Theorie der Werbung [E-Book]
|
Borchers, Nils S.
|
2014 |
|
.
|
336 |
![Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322956057&size=100) |
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung [E-Book]
|
Siegert, Gabriele
|
2005 |
|
.
|
337 |
![Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658158859&size=100) |
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung [E-Book]
|
Siegert, Gabriele
|
2017 |
|
.
|
338 |
![Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658356958&size=100) |
Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
339 |
![Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden: Persönlichkeit, Eltern und Umwelt als Einflussfaktoren auf Chancen, Risiken und Kompetenzen Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden: Persönlichkeit, Eltern und Umwelt als Einflussfaktoren auf Chancen, Risiken und Kompetenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173876&size=100) |
Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden: Persönlichkeit, Eltern und Umwelt als Einflussfaktoren auf Chancen, Risiken und Kompetenzen [E-Book]
|
Hermida, Martin
|
2017 |
|
.
|
340 |
![Wie mediale Körperdarstellungen die Körperzufriedenheit beeinflussen: Eine theoretische Rekonstruktion der Wirkungsursachen Wie mediale Körperdarstellungen die Körperzufriedenheit beeinflussen: Eine theoretische Rekonstruktion der Wirkungsursachen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658077501&size=100) |
Wie mediale Körperdarstellungen die Körperzufriedenheit beeinflussen: Eine theoretische Rekonstruktion der Wirkungsursachen [E-Book]
|
Blake, Christopher
|
2015 |
|
.
|