321 |
|
Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen: Eine latente Wachstumskurvenanalyse [E-Book]
|
Münkhoff, Eva
|
2013 |
|
.
|
322 |
|
Unternehmen erfolgreich transformieren: Erfolgsfaktoren kennen und eigene Stärken ausbauen [Buch]
|
Puma, Jörg
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 340 P983.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
323 |
|
Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA [Buch]
|
Huber, Frank
|
2012 |
500173506
|
Regalstandort: QP 150 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
324 |
|
Unternehmensfinanzierung und -rating mit System: Core-Training zur Verbesserung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit von KMU [E-Book]
|
Kugler, Sascha
|
2018 |
|
.
|
325 |
|
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers: Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
326 |
|
Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor: Modell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & Acquisitions [E-Book]
|
Stafflage, Eva
|
2005 |
|
.
|
327 |
|
Unternehmensstrategie – treffend verpackt: Über 800 Zitate ausgewählter Persönlichkeiten [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
328 |
|
Unternehmenswissen als Erfolgsfaktor mobilisieren! [Kongressband zur KnowTech 2011, 13. Kongress zum Wissensmanagement in Unternehmen und Organisationen, Bad Homburg, 28. - 29. September 2011, KongressCenter, Kurhaus] [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 345 B475.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
329 |
|
¬Der¬ Unternehmer-Code: Was Gründer und Familienunternehmer erfolgreich macht [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
330 |
|
Verbandsmanagement mit Zukunft: Non-Profit-Organisationen professionell und erfolgreich führen [E-Book]
|
Wöhler, Claudia
|
2015 |
|
.
|
331 |
|
Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
332 |
|
Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten [E-Book]
|
Hildebrand, Anja
|
2015 |
|
.
|
333 |
|
¬Die¬ Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten: Strategische Relevanz des frühen Markteintritts am Beispiel des Online-Buchhandels [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
334 |
|
Wachstumsstrategien in der Medienbranche: Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
335 |
|
Warum Hits Hits werden: Erfolgsfaktoren der Popmusik : eine Untersuchung erfolgreicher Songs und exemplarischer Eigenproduktionen [E-Book]
|
Kramarz, Volkmar
|
2014 |
|
.
|
336 |
|
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung [Buch]
|
Scheier, Christian
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 631 S318(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
337 |
|
Weiche Erfolgsfaktoren von M&A Transaktionen: Kritische Analyse von Fusionen und Akquisitionen börsennotierter Unternehmen [E-Book]
|
Bockius, Lars
|
2022 |
|
.
|
338 |
|
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor: der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter [Buch]
|
Nagel, Kurt
|
1991 |
|
Regalstandort: QP 370 N147(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
339 |
|
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor: der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter [Buch]
|
Nagel, Kurt
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 370 N147(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
340 |
|
Weniger ist Mehrwert: mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität ; ein Denkanstoß [Buch]
|
Stolpmann, Markus
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 330 S875.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|