Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Suchergebnisse
Suchergebnisse
.
RSS Feed Suchergebnisse
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
zum Satzanfang
Zurück
.
1
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 16 von 106
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(2098)
1
Buch
(3)
LitAbtlg:
1
Freihand
(3)
Sprache:
1
deutsch
(1648)
1
englisch
(457)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(3)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
301
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury [E-Book]
Gurzki, Hannes
2020
.
302
Wählen Sie diesen Titel
CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen [E-Book]
Neumann, Anne Katrin
2014
.
303
Wählen Sie diesen Titel
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]
2009
.
304
Wählen Sie diesen Titel
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book]
Heinemann, Gerrit
2011
.
305
Wählen Sie diesen Titel
Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay [E-Book]
Vellnagel, Corinna Colette
2020
.
306
Wählen Sie diesen Titel
Cross-Cultural Personal Selling: Agents’ competences in international personal selling of services [E-Book]
Antczak, Anna
2017
.
307
Wählen Sie diesen Titel
Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen [E-Book]
Mahrdt, Niklas
2009
.
308
Wählen Sie diesen Titel
Crossmediale Pressearbeit: Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren [E-Book]
Immerschitt, Wolfgang
2010
.
309
Wählen Sie diesen Titel
Cruise Management: Information and Decision Support Systems [E-Book]
Papathanassis, Alexis
2012
.
310
Wählen Sie diesen Titel
Cultural Heritage Marketing: A Relationship Marketing Approach to Conservation Services [E-Book]
Parowicz, Izabella
2019
.
311
Wählen Sie diesen Titel
Cultural Perspectives in a Global Marketplace: Proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference [E-Book]
2016
.
312
Wählen Sie diesen Titel
Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 [E-Book]
Katsoni, Vicky
2015
.
313
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Customer Asset: Understanding and Managing its Value [E-Book]
Bendle, Neil T.
2023
.
314
Wählen Sie diesen Titel
Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book]
Lenz, Raimund
2019
.
315
Wählen Sie diesen Titel
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book]
Hundacker, Stefan
2005
.
316
Wählen Sie diesen Titel
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book]
Horster, Eric
2023
.
317
Wählen Sie diesen Titel
Customer Insights mit Archetypen: Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können [E-Book]
Pätzmann, Jens Uwe
2020
.
318
Wählen Sie diesen Titel
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle [E-Book]
Riekhof, Hans-Christian
2010
.
319
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
Böckermann, Florian
2013
.
320
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus [E-Book]
Sain, Soumit
2014
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
Bottom
Zurück
.
1
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 16 von 106
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach