Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 16 von 106
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
301 ¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury ¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury [E-Book] Gurzki, Hannes 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
302 CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen [E-Book] Neumann, Anne Katrin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
303 Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
304 Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book] Heinemann, Gerrit 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
305 Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay [E-Book] Vellnagel, Corinna Colette 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
306 Cross-Cultural Personal Selling: Agents’ competences in international personal selling of services Cross-Cultural Personal Selling: Agents’ competences in international personal selling of services [E-Book] Antczak, Anna 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
307 Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen [E-Book] Mahrdt, Niklas 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
308 Crossmediale Pressearbeit: Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren Crossmediale Pressearbeit: Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren [E-Book] Immerschitt, Wolfgang 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
309 Cruise Management: Information and Decision Support Systems Cruise Management: Information and Decision Support Systems [E-Book] Papathanassis, Alexis 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
310 Cultural Heritage Marketing: A Relationship Marketing Approach to Conservation Services Cultural Heritage Marketing: A Relationship Marketing Approach to Conservation Services [E-Book] Parowicz, Izabella 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
311 Cultural Perspectives in a Global Marketplace: Proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference Cultural Perspectives in a Global Marketplace: Proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
312 Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 [E-Book] Katsoni, Vicky 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
313 ¬The¬ Customer Asset: Understanding and Managing its Value ¬The¬ Customer Asset: Understanding and Managing its Value [E-Book] Bendle, Neil T. 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
314 Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book] Lenz, Raimund 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
315 Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book] Hundacker, Stefan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
316 Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book] Horster, Eric 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
317 Customer Insights mit Archetypen: Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können Customer Insights mit Archetypen: Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können [E-Book] Pätzmann, Jens Uwe 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
318 Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle [E-Book] Riekhof, Hans-Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
319 Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book] Böckermann, Florian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
320 Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus [E-Book] Sain, Soumit 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 16 von 106
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche