301 |
|
Handlungsraum Media Management: Fallstudien und Analysen für Wirtschaft, Design und Technik [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
302 |
|
Handwörterbuch des Marketing [Buch]
|
|
1995 |
500386809
|
.
|
303 |
|
¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: AP 14450 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
304 |
|
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 600 H694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
305 |
|
Higher Education in the United States: What German Universities Need to Know to Recruit, Collaborate and Compete [E-Book]
|
Brenn-White, Megan
|
2010 |
|
.
|
306 |
|
Hochschulen als Marken: Ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage [E-Book]
|
Greven, Gunther
|
2011 |
|
.
|
307 |
|
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten [Buch]
|
Gerhard, Julia
|
2004 |
|
Regalstandort: AL 24500 G368.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
308 |
|
Hochschulmarketing [Buch]
|
|
2006 |
500112073
|
Regalstandort: AL 24500 V969.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
309 |
|
Hochschulmarketing [Buch]
|
|
2009 |
500182072
|
Regalstandort: AL 24500 V969(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
310 |
|
Hochschulmarketing in Brasilien: Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten [E-Book]
|
GATE-Germany
|
2016 |
|
.
|
311 |
|
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen [Buch]
|
|
2015 |
500188303
|
Regalstandort: AL 24500 H346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
312 |
|
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen [E-Book]
|
|
2015 |
500430453
|
.
|
313 |
|
Hochschul-PR in Deutschland: Ziele, Strategien und Perspektiven [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: AP 17420 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
314 |
|
Horizont: eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien [Zeitschriften]
|
|
1983 |
|
Regalstandort: AQ 922.
Lit.abteilungen: Zeitschriften, Zeitschriftenlesesaal.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 13.
|
315 |
|
Horizont: Zeitung für Marketing, Werbung und Medien [Buch]
|
|
1992 |
|
.
|
316 |
|
Hybride Events: Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation [E-Book]
|
Dams, Colja M.
|
2016 |
|
.
|
317 |
|
¬The¬ Idea Writers: Copywriting in a New Media and Marketing Era [E-Book]
|
Iezzi, Teressa
|
2010 |
|
.
|
318 |
|
Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old: Proceedings of the 2013 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
|
Kubacki, Krzysztof
|
2015 |
|
.
|
319 |
|
Immer schön (erfolg)reich bleiben! Die besten Geistesblitze für Vertrieb und Marketing [E-Book]
|
Rankel, Roger
|
2006 |
|
.
|
320 |
|
In Search of the Two-Handed Economist: Ideology, Methodology and Marketing in Economics [E-Book]
|
Freedman, Craig
|
2016 |
|
.
|