Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
.
RSS Feed Suchergebnisse
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
zum Satzanfang
Zurück
.
1
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 15 von 111
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(2095)
1
Buch
(122)
1
Buch mit CDR
(1)
LitAbtlg:
1
Freihand
(123)
Sprache:
1
deutsch
(1762)
1
englisch
(454)
1
französisch
(4)
1
spanisch
(1)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(116)
1
Hauptbibliothek
(81)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
281
Wählen Sie diesen Titel
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book]
Codita, Roxana
2011
.
282
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
Hasenbeck, Manfred
2011
.
283
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]
2008
.
284
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
Esch, Franz-Rudolf
2004
.
285
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
2006
.
286
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
Esch, Franz-Rudolf
2014
.
287
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
2019
.
288
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book]
Süß, Werner
2011
.
289
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache [E-Book]
Dunkl, Martin
2015
.
290
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Hospitality bei Sportevents: Konzeption eines Wirkungsmodells [E-Book]
Walzel, Stefan
2011
.
291
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Corporate Newsroom: Steering Companies Efficiently Through Communication [E-Book]
2021
.
292
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft: wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen [E-Book]
Bruce, Annette
2020
.
293
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg [E-Book]
Wüst, Cornelia
2012
.
294
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Shitstorm Management: Konfrontationen im Social Web professionell managen [E-Book]
Beham, Frank
2015
.
295
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen [E-Book]
Rommelspacher, Marion
2012
.
296
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility im Handel: Diskussion und empirische Evidenz des alternativen Betriebstyps Sozialmarkt [E-Book]
Lienbacher, Eva
2013
.
297
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility und Marketing: Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis [E-Book]
Stierl, Marcel
2015
.
298
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility: Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten [E-Book]
2007
.
299
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen [E-Book]
Hai Van Duong Dinh
2011
.
300
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Sustainable Branding: Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen [E-Book]
Rauch, Christian
2012
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
Bottom
Zurück
.
1
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 15 von 111
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach