Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 15 von 111
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
281 Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book] Codita, Roxana 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
282 Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book] Hasenbeck, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
283 Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
284 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
285 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
286 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
287 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
288 Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book] Süß, Werner 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
289 Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache [E-Book] Dunkl, Martin 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
290 Corporate Hospitality bei Sportevents: Konzeption eines Wirkungsmodells Corporate Hospitality bei Sportevents: Konzeption eines Wirkungsmodells [E-Book] Walzel, Stefan 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
291 ¬The¬ Corporate Newsroom: Steering Companies Efficiently Through Communication ¬The¬ Corporate Newsroom: Steering Companies Efficiently Through Communication [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
292 Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft: wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft: wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen [E-Book] Bruce, Annette 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
293 Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg [E-Book] Wüst, Cornelia 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
294 Corporate Shitstorm Management: Konfrontationen im Social Web professionell managen Corporate Shitstorm Management: Konfrontationen im Social Web professionell managen [E-Book] Beham, Frank 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
295 Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen [E-Book] Rommelspacher, Marion 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
296 Corporate Social Responsibility im Handel: Diskussion und empirische Evidenz des alternativen Betriebstyps Sozialmarkt Corporate Social Responsibility im Handel: Diskussion und empirische Evidenz des alternativen Betriebstyps Sozialmarkt [E-Book] Lienbacher, Eva 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
297 Corporate Social Responsibility und Marketing: Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis Corporate Social Responsibility und Marketing: Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis [E-Book] Stierl, Marcel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
298 Corporate Social Responsibility: Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten Corporate Social Responsibility: Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
299 Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen [E-Book] Hai Van Duong Dinh 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
300 Corporate Sustainable Branding: Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Corporate Sustainable Branding: Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen [E-Book] Rauch, Christian 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 15 von 111
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche