261 |
![Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954660094&size=100) |
Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QX 730 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
262 |
![Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954660957&size=100) |
Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
263 |
![Social Media und Wissensklüfte: Nachrichtennutzung und politische Informiertheit junger Menschen Social Media und Wissensklüfte: Nachrichtennutzung und politische Informiertheit junger Menschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658231576&size=100) |
Social Media und Wissensklüfte: Nachrichtennutzung und politische Informiertheit junger Menschen [Buch]
|
Müller, Patricia
|
2019 |
|
Regalstandort: MS 7965 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
264 |
![Social media workbook Social media workbook](Cover.cls?type=cover&isbn=9783960091868&size=100) |
Social media workbook [Buch]
|
Schlaich, Miriam
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 650 S338.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
265 |
![¬The¬ Social Organization: Managing Human Capital through Social Media ¬The¬ Social Organization: Managing Human Capital through Social Media](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137585356&size=100) |
¬The¬ Social Organization: Managing Human Capital through Social Media [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
266 |
![Social Selling im B2B: Grundlagen, Tools, State of the Art Social Selling im B2B: Grundlagen, Tools, State of the Art](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658337728&size=100) |
Social Selling im B2B: Grundlagen, Tools, State of the Art [E-Book]
|
Römmelt, Benedikt
|
2021 |
|
.
|
267 |
![Social Web Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825230654&size=100) |
Social Web [Buch]
|
Ebersbach, Anja
|
2011 |
|
Regalstandort: AP 15950 E16(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
268 |
![Social Web Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838530659&size=100) |
Social Web [E-Book]
|
Ebersbach, Anja
|
2011 |
|
.
|
269 |
![Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud: HMD Best Paper Award 2016 Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud: HMD Best Paper Award 2016](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658198022&size=100) |
Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud: HMD Best Paper Award 2016 [E-Book]
|
Böck, Matthias
|
2017 |
|
.
|
270 |
![Social-Media-Content Social-Media-Content](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825244392&size=100) |
Social-Media-Content [Buch]
|
Goderbauer-Marchner, Gabriele
|
2015 |
|
Regalstandort: AP 15980 G581.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
271 |
![Social-Media-Content Social-Media-Content](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838544397&size=100) |
Social-Media-Content [E-Book]
|
Goderbauer-Marchner, Gabriele
|
2015 |
|
.
|
272 |
![Social-Media-Marketing für Dummies Social-Media-Marketing für Dummies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527716500&size=100) |
Social-Media-Marketing für Dummies [Buch]
|
Pflüger, Gero
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 P531.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
273 |
![Social-Media-Marketing kompakt: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern Social-Media-Marketing kompakt: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658211479&size=100) |
Social-Media-Marketing kompakt: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2018 |
|
.
|
274 |
![Social-Media-Marketing kompakt: ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern Social-Media-Marketing kompakt: ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658338664&size=100) |
Social-Media-Marketing kompakt: ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2021 |
|
.
|
275 |
![Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching: soziale Medien professionell und ethisch nutzen : mit E-Book inside Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching: soziale Medien professionell und ethisch nutzen : mit E-Book inside](Cover.cls?type=cover&isbn=9783621289122&size=100) |
Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching: soziale Medien professionell und ethisch nutzen : mit E-Book inside [E-Book]
|
Neumann, Julia
|
2022 |
|
.
|
276 |
![Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658307028&size=100) |
Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
277 |
![Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658307011&size=100) |
Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: AP 15965 K65.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
278 |
![Soziale Medien und Kritische Theorie: Eine Einführung Soziale Medien und Kritische Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838550817&size=100) |
Soziale Medien und Kritische Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Fuchs, Christian
|
2019 |
|
.
|
279 |
![Soziale Medien und kritische Theorie: eine Einführung Soziale Medien und kritische Theorie: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838555003&size=100) |
Soziale Medien und kritische Theorie: eine Einführung [E-Book]
|
Fuchs, Christian
|
2021 |
|
.
|
280 |
![Soziale Netzwerke: Konzepte und Forschungsmethoden Soziale Netzwerke: Konzepte und Forschungsmethoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825245634&size=100) |
Soziale Netzwerke: Konzepte und Forschungsmethoden [Buch]
|
Fuhse, Jan
|
2016 |
|
Regalstandort: MR 5900 F959.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|