241 |
![Destinationsmanagement Destinationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838539720&size=100) |
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2013 |
|
.
|
242 |
![Destinationsmanagement Destinationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838548241&size=100) |
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2017 |
|
.
|
243 |
![Deutsche Unternehmen in den USA: das Management in amerikanischen Niederlassungen deutscher Mittelbetriebe Deutsche Unternehmen in den USA: das Management in amerikanischen Niederlassungen deutscher Mittelbetriebe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409131049&size=100) |
Deutsche Unternehmen in den USA: das Management in amerikanischen Niederlassungen deutscher Mittelbetriebe [Buch]
|
Kumar, Brij
|
1987 |
|
Regalstandort: QP 305 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
244 |
![Deutsch-französische Geschäftsbeziehungen erfolgreich managen: Spielregeln für die Zusammenarbeit auf Führungs- und Fachebene ; [mit CD-ROM] Deutsch-französische Geschäftsbeziehungen erfolgreich managen: Spielregeln für die Zusammenarbeit auf Führungs- und Fachebene ; [mit CD-ROM]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871566042&size=100) |
Deutsch-französische Geschäftsbeziehungen erfolgreich managen: Spielregeln für die Zusammenarbeit auf Führungs- und Fachebene ; [mit CD-ROM] [Buch]
|
Breuer, Jochen Peter
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 420 B846(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
245 |
![Developing and Evaluating a Cloud Service Relationship Theory Developing and Evaluating a Cloud Service Relationship Theory](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319102801&size=100) |
Developing and Evaluating a Cloud Service Relationship Theory [E-Book]
|
Huntgeburth, Jan
|
2015 |
|
.
|
246 |
![Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658029586&size=100) |
Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book]
|
Bornewasser, Manfred
|
2014 |
|
.
|
247 |
![Dienstleistungsengineering und -management Dienstleistungsengineering und -management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642279836&size=100) |
Dienstleistungsengineering und -management [E-Book]
|
Leimeister, Jan Marco
|
2012 |
|
.
|
248 |
![Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662598580&size=100) |
Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation [E-Book]
|
Leimeister, Jan Marco
|
2020 |
|
.
|
249 |
![Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658051341&size=100) |
Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität [E-Book]
|
Bouncken, Ricarda B.
|
2014 |
|
.
|
250 |
![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
251 |
![Dienstleistungs-Management Dienstleistungs-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446195783&size=100) |
Dienstleistungs-Management [Buch]
|
Biermann, Thomas
|
1999 |
|
Regalstandort: QQ 250 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
252 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663057734&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2005 |
|
.
|
253 |
![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825229740&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
254 |
![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838529745&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
.
|
255 |
![Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980762&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
256 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834935489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2012 |
|
.
|
257 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052058&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2015 |
|
.
|
258 |
![Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486720686&size=100) |
Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
Corsten, Hans
|
2015 |
|
Regalstandort: QQ 250 C826(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
259 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658168971&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2017 |
|
.
|
260 |
![Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170354241&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor [Buch]
|
Burr, Wolfgang
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 250 B968(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|