241 |
|
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2013 |
|
.
|
242 |
|
Destinationsmanagement [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2017 |
|
.
|
243 |
|
Deutsche Unternehmen in den USA: das Management in amerikanischen Niederlassungen deutscher Mittelbetriebe [Buch]
|
Kumar, Brij
|
1987 |
|
Regalstandort: QP 305 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
244 |
|
Deutsch-französische Geschäftsbeziehungen erfolgreich managen: Spielregeln für die Zusammenarbeit auf Führungs- und Fachebene ; [mit CD-ROM] [Buch]
|
Breuer, Jochen Peter
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 420 B846(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
245 |
|
Developing and Evaluating a Cloud Service Relationship Theory [E-Book]
|
Huntgeburth, Jan
|
2015 |
|
.
|
246 |
|
Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book]
|
Bornewasser, Manfred
|
2014 |
|
.
|
247 |
|
Dienstleistungsengineering und -management [E-Book]
|
Leimeister, Jan Marco
|
2012 |
|
.
|
248 |
|
Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation [E-Book]
|
Leimeister, Jan Marco
|
2020 |
|
.
|
249 |
|
Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität [E-Book]
|
Bouncken, Ricarda B.
|
2014 |
|
.
|
250 |
|
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
251 |
|
Dienstleistungs-Management [Buch]
|
Biermann, Thomas
|
1999 |
|
Regalstandort: QQ 250 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
252 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2005 |
|
.
|
253 |
|
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
254 |
|
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
.
|
255 |
|
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
256 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2012 |
|
.
|
257 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2015 |
|
.
|
258 |
|
Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
Corsten, Hans
|
2015 |
|
Regalstandort: QQ 250 C826(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
259 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2017 |
|
.
|
260 |
|
Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor [Buch]
|
Burr, Wolfgang
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 250 B968(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|