241 |
![Handbuch Kommunikation: Reden - Präsentieren - Moderieren in Studium und Wissenschaft Handbuch Kommunikation: Reden - Präsentieren - Moderieren in Studium und Wissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838556956&size=100) |
Handbuch Kommunikation: Reden - Präsentieren - Moderieren in Studium und Wissenschaft [E-Book]
|
Franck, Norbert
|
2021 |
|
.
|
242 |
![Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896695826&size=100) |
Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web [Buch]
|
|
2012 |
500170838
|
Regalstandort: AP 17420 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
243 |
![Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864964220&size=100) |
Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web [E-Book]
|
|
2015 |
500427298
|
.
|
244 |
![Handbuch Sprache in Organisationen Handbuch Sprache in Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110296235&size=100) |
Handbuch Sprache in Organisationen [E-Book]
|
|
2018 |
500315998
|
.
|
245 |
![Handbuch Stakeholder-Kommunikation: überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis Handbuch Stakeholder-Kommunikation: überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503156085&size=100) |
Handbuch Stakeholder-Kommunikation: überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis [E-Book]
|
Stahl, Heinz K.
|
2014 |
500285794
|
.
|
246 |
![Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658047764&size=100) |
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
247 |
![Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658047061&size=100) |
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
248 |
![Handbuch strategisches Krankenhausmanagement Handbuch strategisches Krankenhausmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136468&size=100) |
Handbuch strategisches Krankenhausmanagement [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
249 |
![Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046538&size=100) |
Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
250 |
![Handbuch Unternehmenskommunikation Handbuch Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834991645&size=100) |
Handbuch Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Piwinger, Manfred
|
2007 |
|
.
|
251 |
![Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management – Wertschöpfung Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management – Wertschöpfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834945433&size=100) |
Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management – Wertschöpfung [E-Book]
|
Zerfaß, Ansgar
|
2014 |
|
.
|
252 |
![Handbuch Unternehmenskommunikation Handbuch Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658038946&size=100) |
Handbuch Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
253 |
![Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658229337&size=100) |
Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
254 |
![Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838584577&size=100) |
Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
255 |
![Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825286866&size=100) |
Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: AP 14450 K19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
256 |
![Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838586861&size=100) |
Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
257 |
![Handbuch Wissenschaftskommunikation Handbuch Wissenschaftskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531176321&size=100) |
Handbuch Wissenschaftskommunikation [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: AP 12750 D436.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
258 |
![Handbuch Wissenschaftskommunikation Handbuch Wissenschaftskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531189277&size=100) |
Handbuch Wissenschaftskommunikation [E-Book]
|
Dernbach, Beatrice
|
2013 |
|
.
|
259 |
![¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658320843&size=100) |
¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: AP 14450 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
260 |
![Health communication: theoretical and critical perspectives Health communication: theoretical and critical perspectives](Cover.cls?type=cover&isbn=9780745697734&size=100) |
Health communication: theoretical and critical perspectives [Buch]
|
Cross, Ruth
|
2017 |
|
Regalstandort: MT 11000 C951.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|