241 |
![Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319277868&size=100) |
Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
242 |
![Digital Transformation of the Hotel Industry: Theories, Practices, and Global Challenges Digital Transformation of the Hotel Industry: Theories, Practices, and Global Challenges](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031316821&size=100) |
Digital Transformation of the Hotel Industry: Theories, Practices, and Global Challenges [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
243 |
![Digitale Arbeitswelt: wie Unternehmen erfolgreich die digitale Transformation gestalten können Digitale Arbeitswelt: wie Unternehmen erfolgreich die digitale Transformation gestalten können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658332242&size=100) |
Digitale Arbeitswelt: wie Unternehmen erfolgreich die digitale Transformation gestalten können [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
244 |
![Digitale Bildung und künstliche Intelligenz in Deutschland: nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftsagenda Digitale Bildung und künstliche Intelligenz in Deutschland: nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftsagenda](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658305253&size=100) |
Digitale Bildung und künstliche Intelligenz in Deutschland: nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftsagenda [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
245 |
![Digitale Business-Strategien für den Mittelstand: Mit neuen Technologien unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse optimieren Digitale Business-Strategien für den Mittelstand: Mit neuen Technologien unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse optimieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642171529&size=100) |
Digitale Business-Strategien für den Mittelstand: Mit neuen Technologien unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse optimieren [E-Book]
|
Montanus, Sven
|
2004 |
|
.
|
246 |
![Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642299063&size=100) |
Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien [E-Book]
|
Lembke, Gerald
|
2012 |
|
.
|
247 |
![Digitale Mindsets: Chancen und Herausforderungen für Individuum und Organisation Digitale Mindsets: Chancen und Herausforderungen für Individuum und Organisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658411046&size=100) |
Digitale Mindsets: Chancen und Herausforderungen für Individuum und Organisation [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
248 |
![¬Die¬ digitale Transformation der Medien: Leitmedien im Wandel ¬Die¬ digitale Transformation der Medien: Leitmedien im Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658362768&size=100) |
¬Die¬ digitale Transformation der Medien: Leitmedien im Wandel [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
249 |
![Digitale Unternehmenskultur: Strategien für die moderne Arbeitswelt Digitale Unternehmenskultur: Strategien für die moderne Arbeitswelt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658335113&size=100) |
Digitale Unternehmenskultur: Strategien für die moderne Arbeitswelt [E-Book]
|
Herget, Josef
|
2021 |
|
.
|
250 |
![Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012601&size=100) |
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2013 |
|
.
|
251 |
![Digitales Empfehlungsmarketing: Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM) Digitales Empfehlungsmarketing: Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658010089&size=100) |
Digitales Empfehlungsmarketing: Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM) [E-Book]
|
Lis, Bettina
|
2013 |
|
.
|
252 |
![Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658351670&size=100) |
Digitales Tourismusmarketing: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing [E-Book]
|
Horster, Eric
|
2022 |
|
.
|
253 |
![Digitalisierung der Arbeitswelt: Gegenwart und Zukunft Digitalisierung der Arbeitswelt: Gegenwart und Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658406035&size=100) |
Digitalisierung der Arbeitswelt: Gegenwart und Zukunft [E-Book]
|
Jacob, Michael
|
2023 |
|
.
|
254 |
![Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658401597&size=100) |
Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik [E-Book]
|
Henkel, Lea
|
2023 |
|
.
|
255 |
![Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013004&size=100) |
Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile [E-Book]
|
Dgroup
|
2013 |
|
.
|
256 |
![Digitalisierung und Kulturwandel: Strategien für die moderne Arbeitswelt – ein Wegweiser Digitalisierung und Kulturwandel: Strategien für die moderne Arbeitswelt – ein Wegweiser](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658438272&size=100) |
Digitalisierung und Kulturwandel: Strategien für die moderne Arbeitswelt – ein Wegweiser [E-Book]
|
Herget, Josef
|
2024 |
|
.
|
257 |
![Digitalisierung und Nachhaltigkeit - Transformation von Geschäftsmodellen und Unternehmenspraxis Digitalisierung und Nachhaltigkeit - Transformation von Geschäftsmodellen und Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662655092&size=100) |
Digitalisierung und Nachhaltigkeit - Transformation von Geschäftsmodellen und Unternehmenspraxis [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
258 |
![Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658312428&size=100) |
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise [E-Book]
|
Schallmo, Daniel
|
2020 |
|
.
|
259 |
![Direct Licensing and the Music Industry: How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing Direct Licensing and the Music Industry: How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319176536&size=100) |
Direct Licensing and the Music Industry: How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing [E-Book]
|
Pitt, Ivan L.
|
2015 |
|
.
|
260 |
![Diskussion und Debatte: Wie man in Gremien zu guten Entscheidungen kommt Diskussion und Debatte: Wie man in Gremien zu guten Entscheidungen kommt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658093143&size=100) |
Diskussion und Debatte: Wie man in Gremien zu guten Entscheidungen kommt [E-Book]
|
Meier, Hermann
|
2015 |
|
.
|