241 |
![Deficit: Why Should I Care? Deficit: Why Should I Care?](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430248408&size=100) |
Deficit: Why Should I Care? [E-Book]
|
Bussing-Burks, Marie
|
2012 |
|
.
|
242 |
![¬The¬ Definitive Guide to Google AdWords: Create Versatile and Powerful Marketing and Advertising Campaigns ¬The¬ Definitive Guide to Google AdWords: Create Versatile and Powerful Marketing and Advertising Campaigns](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430240150&size=100) |
¬The¬ Definitive Guide to Google AdWords: Create Versatile and Powerful Marketing and Advertising Campaigns [E-Book]
|
Weller, Bart
|
2012 |
|
.
|
243 |
![Dein Top-Studium: So studierst Du schnell, erfolgreich und gelassen Dein Top-Studium: So studierst Du schnell, erfolgreich und gelassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941091&size=100) |
Dein Top-Studium: So studierst Du schnell, erfolgreich und gelassen [E-Book]
|
Proksch, Dorian
|
2012 |
|
.
|
244 |
![¬Die¬ Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung: am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel ¬Die¬ Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung: am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658412265&size=100) |
¬Die¬ Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung: am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel [E-Book]
|
Brüggemann, Philipp
|
2023 |
|
.
|
245 |
![Design Science Research Methodology: Theory Development from Artifacts Design Science Research Methodology: Theory Development from Artifacts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030821562&size=100) |
Design Science Research Methodology: Theory Development from Artifacts [E-Book]
|
Sordi, José Osvaldo ¬de¬
|
2021 |
|
.
|
246 |
![Design Thinking for Entrepreneurs and Small Businesses: Putting the Power of Design to Work Design Thinking for Entrepreneurs and Small Businesses: Putting the Power of Design to Work](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430261827&size=100) |
Design Thinking for Entrepreneurs and Small Businesses: Putting the Power of Design to Work [E-Book]
|
Ingle, Beverly Rudkin
|
2013 |
|
.
|
247 |
![Design Thinking for Software Engineering: Creating Human-oriented Software-intensive Products and Services Design Thinking for Software Engineering: Creating Human-oriented Software-intensive Products and Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030905941&size=100) |
Design Thinking for Software Engineering: Creating Human-oriented Software-intensive Products and Services [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
248 |
![Designing Physical Interaction Platforms Designing Physical Interaction Platforms](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658419202&size=100) |
Designing Physical Interaction Platforms [E-Book]
|
Perez Mengual, Maximilian
|
2023 |
|
.
|
249 |
![Designing Social Innovation for Sustainable Livelihoods Designing Social Innovation for Sustainable Livelihoods](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811684524&size=100) |
Designing Social Innovation for Sustainable Livelihoods [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
250 |
![Desinformationsangriffe auf Unternehmen abwehren: Das dunkle Geschäft mit Fake News & Co und wie man sie bekämpft : Inklusive Experteninterviews mit Joey Skaggs, Frank-Martin Heise, Mark Turnage, Lukas Mezger, Sven Krüger und Martin Grothe Desinformationsangriffe auf Unternehmen abwehren: Das dunkle Geschäft mit Fake News & Co und wie man sie bekämpft : Inklusive Experteninterviews mit Joey Skaggs, Frank-Martin Heise, Mark Turnage, Lukas Mezger, Sven Krüger und Martin Grothe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658437558&size=100) |
Desinformationsangriffe auf Unternehmen abwehren: Das dunkle Geschäft mit Fake News & Co und wie man sie bekämpft : Inklusive Experteninterviews mit Joey Skaggs, Frank-Martin Heise, Mark Turnage, Lukas Mezger, Sven Krüger und Martin Grothe [E-Book]
|
Wolff, Uwe
|
2024 |
|
.
|
251 |
![Determinanten des Exporterfolges: Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen Determinanten des Exporterfolges: Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658126247&size=100) |
Determinanten des Exporterfolges: Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen [E-Book]
|
Köstner, Mariella
|
2017 |
|
.
|
252 |
![Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986467&size=100) |
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten [E-Book]
|
Weis, Franziska
|
2010 |
|
.
|
253 |
![Deutsches Tax Treaty Overriding: Steuersystematische und -ökonomische Implikationen Deutsches Tax Treaty Overriding: Steuersystematische und -ökonomische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658000592&size=100) |
Deutsches Tax Treaty Overriding: Steuersystematische und -ökonomische Implikationen [E-Book]
|
Gebhardt, Ronald
|
2013 |
|
.
|
254 |
![Developer Advocacy: Establishing Trust, Creating Connections, and Inspiring Developers to Build Better Developer Advocacy: Establishing Trust, Creating Connections, and Inspiring Developers to Build Better](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484295977&size=100) |
Developer Advocacy: Establishing Trust, Creating Connections, and Inspiring Developers to Build Better [E-Book]
|
Riley, Christopher
|
2023 |
|
.
|
255 |
![Developer Relations: How to Build and Grow a Successful Developer Program Developer Relations: How to Build and Grow a Successful Developer Program](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484271643&size=100) |
Developer Relations: How to Build and Grow a Successful Developer Program [E-Book]
|
Lewko, Caroline
|
2021 |
|
.
|
256 |
![Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986825&size=100) |
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]
|
Deutscher Dialogmarketing Verband
|
2010 |
|
.
|
257 |
![Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern: Eine Fallstudienanalyse zu Erfolgsfaktoren bei Primärdienstleistungsangeboten der Konsumgüter-Markenartikelindustrie Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern: Eine Fallstudienanalyse zu Erfolgsfaktoren bei Primärdienstleistungsangeboten der Konsumgüter-Markenartikelindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322818676&size=100) |
Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern: Eine Fallstudienanalyse zu Erfolgsfaktoren bei Primärdienstleistungsangeboten der Konsumgüter-Markenartikelindustrie [E-Book]
|
Edelmann, Alexander
|
2004 |
|
.
|
258 |
![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
259 |
![Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053017&size=100) |
Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Nüttgens, Markus
|
2014 |
|
.
|
260 |
![Diginomics Research Perspectives: The Role of Digitalization in Business and Society Diginomics Research Perspectives: The Role of Digitalization in Business and Society](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031040634&size=100) |
Diginomics Research Perspectives: The Role of Digitalization in Business and Society [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|