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Smart David vs. Digital Goliath: wie Sie mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen [Buch]
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Petrov, Sebastian
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2018 |
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Regalstandort: QP 650 P497.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![So geht Digital Marketing: Tools, Tipps und Trends für die Praxis So geht Digital Marketing: Tools, Tipps und Trends für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658422028&size=100) |
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Bünte, Claudia
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2023 |
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![Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658166045&size=100) |
Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken [E-Book]
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2017 |
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Ma, Xuejing
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2023 |
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Corduan, Anja
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2018 |
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Babka, Stefanie
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2023 |
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Babka, Stefanie
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2021 |
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Bernsau, Tanja
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2024 |
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Hilker, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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250 |
![Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658310783&size=100) |
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Gebel, André
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2020 |
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Perera, Charitha Harshani
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2022 |
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![Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658174972&size=100) |
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Liu, Yinyuan
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2018 |
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![Social Media Marketing: Game Theory and the Emergence of Collaboration Social Media Marketing: Game Theory and the Emergence of Collaboration](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642132995&size=100) |
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Anderson, Eric
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2010 |
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![Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0 Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486591156&size=100) |
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Hettler, Uwe
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2010 |
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Regalstandort: QP 650 H591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Social Media Marketing: Emerging Concepts and Applications Social Media Marketing: Emerging Concepts and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811053238&size=100) |
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2018 |
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Pahrmann, Corina
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2020 |
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Regalstandort: QP 650 P141(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783960091684&size=100) |
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Pahrmann, Corina
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2022 |
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Regalstandort: QP 650 P141(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
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Anzahl Exemplare: 2.
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![Social Media ROI: messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne Social Media ROI: messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827331113&size=100) |
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Blanchard, Olivier
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2012 |
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Regalstandort: QP 650 B639.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
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![Social media workbook Social media workbook](Cover.cls?type=cover&isbn=9783960091868&size=100) |
Social media workbook [Buch]
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Schlaich, Miriam
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2022 |
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Regalstandort: QP 650 S338.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Social TV: how marketers can reach and engage audiences by connecting television to the web, social media, and mobile Social TV: how marketers can reach and engage audiences by connecting television to the web, social media, and mobile](Cover.cls?type=cover&isbn=9781118167465&size=100) |
Social TV: how marketers can reach and engage audiences by connecting television to the web, social media, and mobile [Buch]
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Proulx, Mike
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2012 |
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Regalstandort: QP 650 P968.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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