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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
241 Smart David vs. Digital Goliath: wie Sie mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen Smart David vs. Digital Goliath: wie Sie mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen [Buch] Petrov, Sebastian 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 P497.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
242 So geht Digital Marketing: Tools, Tipps und Trends für die Praxis So geht Digital Marketing: Tools, Tipps und Trends für die Praxis [E-Book] Bünte, Claudia 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
243 Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen: Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
244 Social Influence on Digital Content Contribution and Consumption: Theories, Empirical Analyses, and Practices Social Influence on Digital Content Contribution and Consumption: Theories, Empirical Analyses, and Practices [E-Book] Ma, Xuejing 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
245 Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA [E-Book] Corduan, Anja 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
246 Social Media for Leaders: Your team can steer the boat but you need chart the course Social Media for Leaders: Your team can steer the boat but you need chart the course [E-Book] Babka, Stefanie 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
247 Social Media für Führungskräfte: behalten Sie das Steuer in der Hand Social Media für Führungskräfte: behalten Sie das Steuer in der Hand [E-Book] Babka, Stefanie 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
248 Social Media für Introvertierte: Erfolgreich sichtbar als leiser Unternehmer Social Media für Introvertierte: Erfolgreich sichtbar als leiser Unternehmer [E-Book] Bernsau, Tanja 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
249 Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt [Buch] Hilker, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
250 Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern Social Media im Tourismusmarketing: wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern [E-Book] Gebel, André 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
251 Social Media Marketing and Customer-Based Brand Equity for Higher Educational Institutions: Case of Vietnam and Sri Lanka Social Media Marketing and Customer-Based Brand Equity for Higher Educational Institutions: Case of Vietnam and Sri Lanka [E-Book] Perera, Charitha Harshani 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
252 Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business [E-Book] Liu, Yinyuan 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
253 Social Media Marketing: Game Theory and the Emergence of Collaboration Social Media Marketing: Game Theory and the Emergence of Collaboration [E-Book] Anderson, Eric 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
254 Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0 Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0 [Buch] Hettler, Uwe 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
255 Social Media Marketing: Emerging Concepts and Applications Social Media Marketing: Emerging Concepts and Applications [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
256 Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. [Buch] Pahrmann, Corina 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 P141(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
257 Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. [Buch] Pahrmann, Corina 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 P141(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 2.
258 Social Media ROI: messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne Social Media ROI: messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne [Buch] Blanchard, Olivier 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B639.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
259 Social media workbook Social media workbook [Buch] Schlaich, Miriam 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S338.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
260 Social TV: how marketers can reach and engage audiences by connecting television to the web, social media, and mobile Social TV: how marketers can reach and engage audiences by connecting television to the web, social media, and mobile [Buch] Proulx, Mike 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 P968.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.

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