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![Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten: Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten: Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658048112&size=100) |
Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten: Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen [E-Book]
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Ermer, Beatrice
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2014 |
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![Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel-und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel-und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980472&size=100) |
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel-und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke [E-Book]
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2009 |
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![Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989048&size=100) |
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke [E-Book]
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Strebinger, Andreas
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2010 |
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![Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834925152&size=100) |
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke [Buch]
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Strebinger, Andreas
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2010 |
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Regalstandort: QP 624 S914(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658316532&size=100) |
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book]
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Unkel, Michael
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2020 |
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![Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658016463&size=100) |
Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor [E-Book]
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Baumgarth, Carsten
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2014 |
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![Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961983&size=100) |
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern [E-Book]
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Suckow, Christina
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2011 |
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![Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834928559&size=100) |
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern [Buch]
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Suckow, Christina
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2011 |
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Regalstandort: QP 650 S942.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658324940&size=100) |
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala [E-Book]
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Adomeit, Malte
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2020 |
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![Marken-Authentizität: Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung Marken-Authentizität: Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939449&size=100) |
Marken-Authentizität: Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung [E-Book]
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Schallehn, Mike
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2012 |
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![Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095601&size=100) |
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen [E-Book]
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2007 |
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![Markenbildung im Krankenhaus Markenbildung im Krankenhaus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170287075&size=100) |
Markenbildung im Krankenhaus [Buch]
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Hoffmann, Simone
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2016 |
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Regalstandort: QX 730 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658005092&size=100) |
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte [E-Book]
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Ullrich, Sebastian
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2012 |
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![Markenbudgetierung Markenbudgetierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980076&size=100) |
Markenbudgetierung [E-Book]
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Heemann, Jochen
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2008 |
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![Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966117&size=100) |
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung [E-Book]
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Braun, Stephan
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2011 |
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![Markencontrolling: ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Markencontrolling: ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834928498&size=100) |
Markencontrolling: ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung [Buch]
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Braun, Stephan
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2011 |
500162105
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Regalstandort: QP 624 B825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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257 |
![Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963765&size=100) |
Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung [E-Book]
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Völckner, Franziska
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2011 |
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![Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658355050&size=100) |
Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt [E-Book]
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Czerwinski, Thorsten
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2021 |
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![Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834967121&size=100) |
Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren [E-Book]
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Popp, Bastian
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2011 |
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![Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989888&size=100) |
Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [E-Book]
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Lodde, Adele Patricia
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2010 |
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