Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 13 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
241 Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten: Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten: Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen [E-Book] Ermer, Beatrice 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
242 Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel-und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel-und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
243 Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke [E-Book] Strebinger, Andreas 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
244 Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke [Buch] Strebinger, Andreas 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S914(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
245 Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book] Unkel, Michael 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
246 Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor [E-Book] Baumgarth, Carsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
247 Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern [E-Book] Suckow, Christina 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
248 Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern [Buch] Suckow, Christina 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S942.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
249 Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala [E-Book] Adomeit, Malte 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
250 Marken-Authentizität: Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung Marken-Authentizität: Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung [E-Book] Schallehn, Mike 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
251 Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
252 Markenbildung im Krankenhaus Markenbildung im Krankenhaus [Buch] Hoffmann, Simone 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
253 Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte [E-Book] Ullrich, Sebastian 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
254 Markenbudgetierung Markenbudgetierung [E-Book] Heemann, Jochen 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
255 Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung [E-Book] Braun, Stephan 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
256 Markencontrolling: ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Markencontrolling: ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung [Buch] Braun, Stephan 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500162105500162105 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
257 Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung [E-Book] Völckner, Franziska 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
258 Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt [E-Book] Czerwinski, Thorsten 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
259 Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren [E-Book] Popp, Bastian 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
260 Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [E-Book] Lodde, Adele Patricia 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 13 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche