Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 12 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
221 Komplexitätsmetrik zur Planung von Montageprozessen in der Automobilindustrie Komplexitätsmetrik zur Planung von Montageprozessen in der Automobilindustrie [Buch] Allmendinger, Steffen Marc 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500287026500287026 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4150 A439.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
222 Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen: Eine empirische Untersuchung in der Automobilindustrie Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen: Eine empirische Untersuchung in der Automobilindustrie [E-Book] Grosche, Philipp Michael 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
223 Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken: Erkenntnisse zum Management eines Spannungsverhältnisses aus Deutschland und Japan Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken: Erkenntnisse zum Management eines Spannungsverhältnisses aus Deutschland und Japan [Buch] Wilhelm, Miriam 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500143862500143862 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 W678.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
224 Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb: Eine Analyse im Kontext der Automobilindustrie Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb: Eine Analyse im Kontext der Automobilindustrie [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
225 ¬Der¬ Krieg der Autogiganten: VW, Toyota, General Motors - wem gehört das 21. Jahrhundert? ¬Der¬ Krieg der Autogiganten: VW, Toyota, General Motors - wem gehört das 21. Jahrhundert? [Buch] Keller, Maryann 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
226 Krise als Chance: wohin steuert die deutsche Automobilwirtschaft? Krise als Chance: wohin steuert die deutsche Automobilwirtschaft? [Buch]   1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 P437.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
227 Krisenmanagement zur Sicherung und zum Ausbau der Markenstärke: eine Analyse der Automobilindustrie Krisenmanagement zur Sicherung und zum Ausbau der Markenstärke: eine Analyse der Automobilindustrie [Buch] Tietz, Isabel 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500144197500144197 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 T564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
228 Künstliche Intelligenz in der Automobilindustrie: mit KI und Daten vom Blechbieger zum Techgiganten Künstliche Intelligenz in der Automobilindustrie: mit KI und Daten vom Blechbieger zum Techgiganten [E-Book] Nolting, Michael 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
229 Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie [Buch] Wecker, Florian 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500103381500103381 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W387.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
230 Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie: Die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess „vom Kunden bis zum Kunden“ Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie: Die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess „vom Kunden bis zum Kunden“ [E-Book] Herold, Lothar 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
231 Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie: die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess "vom Kunden bis zum Kunden" Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie: die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess "vom Kunden bis zum Kunden" [Buch] Herold, Lothar 2007 Buch Regalstandort: QR 524 H561.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
232 Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte: Entwicklung eines Konzepts für die Automobilindustrie Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte: Entwicklung eines Konzepts für die Automobilindustrie [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
233 Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte: Entwicklung eines Konzepts für die Automobilindustrie Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte: Entwicklung eines Konzepts für die Automobilindustrie [Buch] Schulte-Henke, Claus 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 S386.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
234 Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen Kundenpräferenzen im Spannungsfeld technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen am Anbeginn einer Zeitenwende in der Automobilindustrie: eine Analyse mit dem Blick auf die Reduktion von CO2-Emissionen [Buch] Struwe, Robin 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165985500165985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
235 Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [E-Book] Wachter, Nadine 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
236 Lean Logistics: Methodisches Vorgehen und praktische Anwendung in der Automobilindustrie Lean Logistics: Methodisches Vorgehen und praktische Anwendung in der Automobilindustrie [E-Book] Günthner, Willibald A. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
237 Lean production: von der kranken zur schlanken Produktion ; [Vortrag gehalten am 13.1.1993] Lean production: von der kranken zur schlanken Produktion ; [Vortrag gehalten am 13.1.1993] [Buch] Haupt, Reinhard 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500030197500030197 Buch Regalstandort: QP 500 H374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
238 Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie: Ein Optimierungsansatz auf Basis der auf den Lebenszyklus wirkenden Einflussfaktoren Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie: Ein Optimierungsansatz auf Basis der auf den Lebenszyklus wirkenden Einflussfaktoren [E-Book] Raubold, Ulrich 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
239 Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie: ein Optimierungsansatz auf Basis der auf den Lebenszyklus wirkenden Einflussfaktoren Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie: ein Optimierungsansatz auf Basis der auf den Lebenszyklus wirkenden Einflussfaktoren [Buch] Raubold, Ulrich 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 R239.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
240 Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie: Struktur und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen von Automobilherstellern Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie: Struktur und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen von Automobilherstellern [E-Book] Dölle, Johannes E. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 12 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche